Beiträge von ShaoLin

Momentan gibt es wieder Callnows unter Wert. Genauer gesagt 16% Prozent günstiger:

Ganz einfach:
    ------> KLICK <-----
    Einfach die Anzahl der "15€ Call Nows" auf zwei erhöhen, Warenkorb aktuallisieren, den Gutscheincode 020547-5W eingeben und bei Bedarf die 20 Batterien noch mit abstauben 650682-6T.

25,28€ für CallNows im Wert von 30€ + 20 Batterien inklusive Versand!

Ich finde, dass es ein Topangebot ist!

Zitat

Sie haben Fragen zum Programm? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche oder Kommentare zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte

für den Tchibo-Shop:
    unter tchiboaffiliate ät carat-direct punkt de oder unter "O 611 sieben 3 99 2 zwei 7"

Wenn einer eine Antwort bekommt bzw. eine Lösung für das Problem hat, dann soll er sich hier melden.

Hallo!

Momentan bin ich Kunde bei Arcor und möchte gerne zu Versatel wechseln.
    Durch den Wechsel würden sich meine monatlichen Kosten von ca. 35€ auf 27,40€ (ab dem 4. Monat) reduzieren. Zusätzliche Ersparnis ergibt sich durch die Bestellung über Zanox, Kunden-werben-Kunden und die neue Hardware.

Aktuell habe ich einen ISDN-Anschluss mit Telefon- und 1000er DSL-Flat (mehr gibt es hier leider nicht).

Hat jemand Erfahrungen, ob die Rufnummermitnahme ohne Probleme funktioniert?
    Kann ich meine Hardware so belassen und einfach nur die Benutzerdaten für den DSL-Zugang eingeben?
    Kann man Zanox und Kunden-werben-Kunden verbinden?

Gruß
    Uli

*edit*
    Auf dem Anschluss laufen 3 MSN. Hatte ich vergessen zu erwähnen.