Ich habe auf einem Vertrag noch 1700 Punkte. Es handelt sich um einen Student-IP-100-ohne-Handy.
Welche Pramie empfehlt ihr?
Die Grundgebührbefreiung und Gesprächsguthaben ist leider nicht verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf einem Vertrag noch 1700 Punkte. Es handelt sich um einen Student-IP-100-ohne-Handy.
Welche Pramie empfehlt ihr?
Die Grundgebührbefreiung und Gesprächsguthaben ist leider nicht verfügbar.
Hat letztendlich alles geklappt.
Auf der letzten Rechnung wurde die AG wieder gutgeschrieben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Tel.: 0180 53540502561
Wer Geld sparen will einfach die 0 7 11 18 225 85 anrufen.
DANKE für den TIPP!
Hallo!
Hast du Interesse an einem Tausch deines Nokia 6220 Classic gegen mein XDA Orbit + Zuzahlung?
Dann melde dich.
Gruß
Uli
Momentan gibt es wieder Callnows unter Wert. Genauer gesagt 16% Prozent günstiger:

Ganz einfach:
------> KLICK <-----
Einfach die Anzahl der "15€ Call Nows" auf zwei erhöhen, Warenkorb aktuallisieren, den Gutscheincode 020547-5W eingeben und bei Bedarf die 20 Batterien noch mit abstauben 650682-6T.
25,28€ für CallNows im Wert von 30€ + 20 Batterien inklusive Versand!
Ich finde, dass es ein Topangebot ist!
Re: Wechsel von Arcor zu Versatel
Ok, dann werde ich wohl bestellen. ![]()
Zitat
Kann man Zanox und Kunden-werben-Kunden verbinden?
Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?
Zitat
Sie haben Fragen zum Programm? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche oder Kommentare zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte
für den Tchibo-Shop:
unter tchiboaffiliate ät carat-direct punkt de oder unter "O 611 sieben 3 99 2 zwei 7"
Wenn einer eine Antwort bekommt bzw. eine Lösung für das Problem hat, dann soll er sich hier melden.
Durchsucht mal den Thread nach "Tchibo". Es gibt viele User mit diesem Problem.
Re: Vodafone Studenten Angebote - September 2008
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
[...]
Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop ( at ) handyflash.de
[...]
Hallo!
Momentan bin ich Kunde bei Arcor und möchte gerne zu Versatel wechseln.
Durch den Wechsel würden sich meine monatlichen Kosten von ca. 35€ auf 27,40€ (ab dem 4. Monat) reduzieren. Zusätzliche Ersparnis ergibt sich durch die Bestellung über Zanox, Kunden-werben-Kunden und die neue Hardware.
Aktuell habe ich einen ISDN-Anschluss mit Telefon- und 1000er DSL-Flat (mehr gibt es hier leider nicht).
Hat jemand Erfahrungen, ob die Rufnummermitnahme ohne Probleme funktioniert?
Kann ich meine Hardware so belassen und einfach nur die Benutzerdaten für den DSL-Zugang eingeben?
Kann man Zanox und Kunden-werben-Kunden verbinden?
Gruß
Uli
*edit*
Auf dem Anschluss laufen 3 MSN. Hatte ich vergessen zu erwähnen.