Wechsel von Arcor zu Versatel

• Hallo!

Momentan bin ich Kunde bei Arcor und möchte gerne zu Versatel wechseln.
    Durch den Wechsel würden sich meine monatlichen Kosten von ca. 35€ auf 27,40€ (ab dem 4. Monat) reduzieren. Zusätzliche Ersparnis ergibt sich durch die Bestellung über Zanox, Kunden-werben-Kunden und die neue Hardware.

Aktuell habe ich einen ISDN-Anschluss mit Telefon- und 1000er DSL-Flat (mehr gibt es hier leider nicht).

Hat jemand Erfahrungen, ob die Rufnummermitnahme ohne Probleme funktioniert?
    Kann ich meine Hardware so belassen und einfach nur die Benutzerdaten für den DSL-Zugang eingeben?
    Kann man Zanox und Kunden-werben-Kunden verbinden?

Gruß
    Uli

*edit*
    Auf dem Anschluss laufen 3 MSN. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

• Generell ist ein Wechsel des Telefonanbieters untereinander möglich. Du solltest beim Ausfüllen usw. genau drauf achten, dass alles richtig eingetragen wird. Solltest Du hier Fehler machen, hast Du später ein Problem im Laufe der Portierung einzugreifen. Weiterhin solltest Du sämtliche nachträglichen Änderungen unterlassen. Der Auftrag kommt sonst immer wieder ins stocken... Sollte er an der falschen Position stocken, haste ggf. monatelang kein Telefon und Internet.

Wenn Du aber alles recht ordentlich und ohne große Sonderwünsche machst, klappt so ein Wechsel recht einfach.

• Re: Wechsel von Arcor zu Versatel

Ok, dann werde ich wohl bestellen. :)

Zitat

Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?

• Re: Wechsel von Arcor zu Versatel

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Es geht nur eines von beiden.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!