DKB bietet 4,89% Rendite für Festgeld für 12 Monate an. Ab 2500€.
(Einlagensicherung ist bei der DKB zu 100% gewährleistet.)
Was haltet ihr von dem Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DKB bietet 4,89% Rendite für Festgeld für 12 Monate an. Ab 2500€.
(Einlagensicherung ist bei der DKB zu 100% gewährleistet.)
Was haltet ihr von dem Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bist du dir da sicher? Bekommt man den Wert von 2 Ausgaben auf den Abo-Preis gutgeschrieben? Oder ist es so, daß man im Anschluß an die Abolaufzeit noch 2 Gratishefte bekommt?
gruß,
Daniel
Da hast du wohl recht. War wohl ein Denkfehler von mir.
Man wird wohl bei der Auswahl von Bankeinzug einfach 2 weitere Ausgaben bekommen - sprich insgesamt dann 54 zum Preis von 18,50€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
WiWo Countdown bis zu 150€ Cash für jeden neuen Leser
Macht nen effektiven Preis von 18,50€/Jahr.
Grüße
Bei Bankeinzug bekommt man noch 2 weitere Ausgaben als Bonus.
Dadurch kommt man dann auf einen effektiven Preis 11,30€ für 52 Ausgaben!
Das sind ~0,22€ pro Ausgabe!
Absolut spitze :top: !
PS: Gilt noch bis 07.06.08 - sprich eine Woche.
Laufen eure Verträge schon länger als 3 Monate oder wechselt ihr davor?
:confused:
Wie wäre es mit einem Tippspiel für die EM?
Lange ist nicht mehr bis die endlich beginnt.
Verstehe ich es richtig, dass man dieses Gerät an bspw. einer Siemens Basisstation als Mobilteil anmelden kann UND gleichzeitig dank WLAN in einen Router einbuchen kann und über SKYPE telefonieren?
Wahrscheinlich spielen Sie nächste Saison wieder in der Regionalliga Süd. Sind momentan Tabellenführer in der Oberliga BW.
Die hatten vor ein paar Wochen noch ziemliche Geldprobleme und deshalb drohte das Aus.
:top: Hab meinen Titel als TT-Tippkönig erfolgreich verteidigen können. *stolzbin* :top:
Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere. Im letzten Jahr hatte ich die "TV Movie mit TV World" damit war ich nicht so sehr zufrieden, da es zwei Hefte waren.
Ich schwanke momentan zwischen "Gong mit Premiere", "Bild und Funk mit Premiere" und "TV Spielfilm XXL". Wobei die "Gong" und "Bild und Funk" Dank Zanox unter 0€ kosten würde - genauer gesagt -2,72€. ![]()
Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€
?
Kleiner Tipp:
Diese "Gutscheine" kannst du an jeder Tankstelle, aber auch an jeder anderen Kasse z.B. im Restaurant, .... einlösen.