Au man! Seid ihr wirklich so schwer von Begriff?
Unglaublich.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au man! Seid ihr wirklich so schwer von Begriff?
Unglaublich.... :flop:
Grill für 229€ inklusive Versand oder Grill für 219€ inklusive Versand.
Den Rollwagen bekommst du hier für 69,90€ zzgl. Versand.
Ist das günstig?
Re: Mini-Abos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Für eine kurze Umfrage von G+J erhält man diverse Mini-Abo-Angebote:
Die günstigsten kosten 4,50-5,00 €. Dazu kann man sich z.B. einen Reisenthel Shopper M, einen 10 € Tchibo-Gutschein oder ein Samsung C260 mit 5 € Startguthaben (T-Mobile Xtra) aussuchen.
(Kündigen nicht vergessen. ;))
Man muß garnicht an der Umfrage teilnehmen einfach auf diese Bild 
unten rechts klicken und schon kommt man zu den Abos!
Ihre Bestellnummer: 2542
Ihre Kundennummer: 2186
Heute kam die erste Rechnung bei mir an.
Die Anschlussgebühr wurde leider berechnet.
(Ja, ich habe die Nummer 0152... angerufen und die Karten auch sonst zum telefonieren genutzt.)
Ich hoffe, dass sie im nächsten Monat wieder abgezogen wird. So sollte es doch eigentlich laufen oder?
1:0 für Zenit!
*edit* Sekunden zu langsam
Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Y81-PRCOFFEE2 --> Kaffee Maschine / Timer-Kaffee-Maschine [Freundschaftswerbung]
Nicht mehr gültig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Desswegen Hoffenheim :top: und ich hoffe das sich in Deutschland das weiter entwickelt und mehrere Mannschaften so aufgewertet werden, egal ob Dorf oder Großstadt
:top: :top: :top:
Hoffentlich schaffen die Jungs den Aufstieg!!!
Wohin fliegst du denn? Innerdeutsch?
ZitatAlles anzeigenFür welche Flüge kann man das Rail&Fly Online Ticket buchen?
Das Rail&Fly Angebot gilt für Flüge ins europäische Ausland von unseren Flughäfen Köln/Bonn, Berlin Schönefeld, Hamburg und Stuttgart. Innerdeutsche Strecken sind vom Rail&Fly Angebot ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie: Das Rail&Fly Angebot gilt nicht für Flüge aus dem Ausland nach Deutschland und zudem nicht für Flugbuchungen nach Zürich, Wien oder Paris!
Das habe ich hier gefunden.
ZitatHaben die das abgeschafft?
Das glaub ich kaum.