Beiträge von ShaoLin

Re: TuiFly Freiflug

Naja. Ob, dass wirklich ein Schnäppchen ist sollte jeder selber entscheiden.:rolleyes:

Die Informationen aus dem TUI-Newsletter sind sicher interessant:

Zitat

Bei Buchung eines Juni-Fluges im Aktionszeitraum (06.05.08 12:00 Uhr bis 07.05.08 24:00 Uhr) erhalten Sie pro Buchungsvorgang einen Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen nach Österreich, Italien, England, Kairo, Malaga, Nador, Porto, Stockholm, Tanger, Tel Aviv, Thessaloniki, Tunis, Valencia oder zu einem unserer deutschen Ziele im Reisezeitraum 01.-30.11.08 kostenlos dazu. Nur einlösbar bis 12.05.08 über unser Servicecenter 01805 81 08 88 (0,14 € p. Min., a. d. dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).

Ist also mit "gewissen" ;) Einschränkungen verbunden.

Zum Thema Matador:
    Ich hatte auch ein Abo bestellt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. :)
    Das erste Heft soll bei mir am 08.05.2008 eintreffen.
    Auf meine heutige Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das wohl das einzige Heft sein wird, das ich bekommen werde.
    Der Mitarbeiter meinte, dass wahrscheinlich keine Geld von Konto abgebucht wird, da es keinen Sinn aus ihrer Sicht macht erst das Geld von mir zu holen und mir es anschließend wieder zurück zu überweisen - klingt logisch.

Dann wird es halt nur eine kostenlose Ausgabe.
    Egal...

Vielleicht hat du deinen Mindestauszahlungsbetrag auch zu hoch angesetzt.
    Schon mal danach geschaut?

*edit*
    Profil --> Kontoinformationen --> Auszahlungskonten --> Mindestauszahlungsbetrag --> niedrigster Betrag ist 25€

:flop: Seit 15:30Uhr läuft die 3. Session des Finales doch leider ist die Übertragung seit geraumer Zeit ausgefallen! Super Leistung Eurosport! :flop:

Laut Onlineticker führt O'Sullivan 14:6 ! Also nur noch 4 Frames bis zum Titel...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?

sebt hat es ja bereits erwähnt, aber ich möchte trotzdem noch meine Meinung dazu äußern.

Nein, natürlich ist es nicht zuviel verlangt eine Freiminute dafür zu "opfern".
    Gegenfrage: Ist es zuviel verlangt von dir als Händler den Anruf mit zwei Zeilen im ersten Posting des Thread zu erwähnen?
    Vielleicht solltest du nicht jeden Kunden, der hier eine Frage stellt gleich abstempeln. :cool:

Vielen Dank für das super Angebot! :top:
    Bis zum nächsten Mal...

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hab heute mit Bestellung erhalten. Danke!
    Da ich bereits an der März-Aktion teilgenommen habe kommt bei mir eine Frage auf:

Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.