Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Was jetzt? Gleichbehandlung oder am Gehalt gemessen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was jetzt? Gleichbehandlung oder am Gehalt gemessen?

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Gleichbehandlung! Also sollte er 375 EUR zahlen, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot.... eine Umwandlung in eine hohe Geldstrafe finde ich unverschämt, da er ja DEUTLICH drüber war (110km/h). Bis zu 50 km/h drüber sollte man evtl. drüber diskutieren... aber 110 zu viel.... der gefährdet nicht nur sich (was mir ja prinzipiell egal wäre, ob sich selbst gefährdet oder umbringt), sondern auch andere.... und 110 ist schon heftig.

Aber Fahrverbot hätte er wohl nicht verkraftet :D

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder! :)

Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!

Ach ja, ist das schön :D

Aber Dortmund hat nicht schlecht gespielt.:)

• hecke:
    Könntest Du Deine historische Postingschinder-Mission zwischendurch unterbrechen und nicht wie bisher um des Postings Willen einfach nur zu posten? Zudem Du den richtigen Thread zum DFB-Pokal ja auch gefunden hast, um nur ein Beispiel zu nennen?

PS: Das waren rhetorische Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ach ja, ist das schön :D

Aber Dortmund hat nicht schlecht gespielt.:)

Nachdem Spiel ne große Fresse haben.... und während des Spiels sich eingeschissen.

Bayern-Fans sind für mich Erfolgsfans. Die können nur schlecht verlieren, deswegen ist man auch Fan eines Vereins, der meistens Erfolg hat. D.h. man sucht sich den Verein aus, wo man Montags bei der Arbeit als erster die Klappe aufreissst um zu zeigen wie toll doch sein "Verein" gewonnen hat.

Danke lieber Gott, dass ich kein Beiern-Fan geworden bin.

• Carsten
    Was hat das denn bitte mit Posting schinden zu tun?
    Und was hätte ich davon, wenn Ich 100 oder 10000 Postings habe?

Du weißt schon, dass ich das Zitat aus diesem Thread genommen habe und dass zudem der Fußball von Emotionen lebt?

Andere machen Threads auf, welche Musik man im Cabrio hören soll und warum es einen Burger nicht mehr gibt:rolleyes:

MfG
    Hecke

• *Juhuuuu!!!*
    Es geht doch noch, der Club bringt ein 1:0 über die Zeit :D

Der Sonntag-Abend is gerettet :)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!