Beiträge von ShaoLin

Hallo!

Bin momentan auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem, aber trotzdem sehr sinnvollem: Dimmbare Energiesparlampen! :top:

Nachdem bei uns im Wohnzimmer (6 Fassungen) mal wieder zwei Stück den Geist aufgegeben haben, habe ich mich auf die Suche nach passendem energiesparendem Ersatz umgeschaut und bin auch die Osram Dulux El Dimmable (klick) gestoßen. Das Stück kostet bei uns im Fachhandel 27,50€. Hab mal zwei mitgenommen und bin sehr zufrieden.
    Nun möchte ich weitere kaufen, allerdings nicht zu diesem Preis.

Das günstigste was ich bislang gefunden habe ist laut Google 18,79€ nur leider bietet der Shop die Lampe für 19,99€ an. :flop:

Hat einer von euch einen guten Tipp?

Grüsse
    Uli

Zitat

Original geschrieben von DL10
    [...]hab ´mal eine Zanox Frage:

Bei mir steht jetzt bei "bestätigt" ein betrag drin, wie bekommt man raus woher der betrag stammt. [...]

Mit folgender Klickfolge sieht man die gesamte Provison, die man bei Zanox bekommen hat:

Zanox einloggen --> Statistik --> erweiterte Statistik --> Bei Werbeflächen: "Alle Werbeflächen" auswählen --> gewünschten Zeitraum auswählen --> Statistik erstellen

Falls ein Betrag angezeigt wird und dieser nicht nachvollzogen werden kann, dann wurde er vermutlich über den Shop abgewickelt.
    Dort kommt man so ans Ziel:

@Shop einloggen --> Kontostand --> Provisionen --> gewünschten Zeitraum auswählen

So konnte ich bislang jede Provison nachvollziehen.

Hauptsächlich stört mich eigentlich, dass die Suchergebnisse teilweise überhaupt nicht sortiert sind - wegen nach Preis noch nach Beliebtheit und man dies auch nicht manuell machen kann.
    Und, dass manche Artikel überhaupt nicht mal über einen Marketplace Händler verfügbar sind. Solche Artikel sollte man vorschlagen/melden können. :flop:

Ein weiteres Beispiel, dass Artikel doppel gelistet sind <<< Klick >>> - man achte auf die Ergebnisse 3 und 4.

Danke für den Hinweis, aber stell dir vor es gibt Menschen die etwas weiterdenken.

Denn wenn jemand die Suche im Board nutzt und das oben genannten Telefon sucht, dann findet er diesen Thread, ob er nichts mit dem Gerät zu tun hat.

So long...

BTT please! :top:

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    [....]und man nicht korrekt nach Preis sortieren kann. [...]

Das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen.
    Ziemlich nervig! :flop:

Hallo!

Weiß einer von euch wie es zustand kommt, dass manche Produkte bei Amazon doppelt gelistet sind und andere, die noch aktuell sind, überhaupt nicht?

Beispiele:
    S*emens S siebenundsechzig H und S*emens S siebenundsechzig H

S*emens SX zweihundertundfünf (Ja, diese Anlage gibt es [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15707_rArNrNrNrN,00.html]klick[/URL])

Wie kann man Produkte, die nicht gelistet sind aufnehmen lassen?

Gruß
    Uli