Danke! :top:
Hat tatsächlich einwandfrei funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Hat tatsächlich einwandfrei funktioniert.
Hallo!
Ich habe meinen Laptop formatiert, das Betriebssystem neu aufgelegt, die Kontakte, etc. wieder in Outlook importiert, ActivSync installiert und eine neue Partnerschaft angelegt.
Auf dem Laptop um dem Orbit sind also weitestgehend die gleichen Kontakte und Kalendereinträge vorhanden. Nur wenige wurden verändert seit der Formatierung geändert.
Diese Ändernungen würde ich nun gerne syncronisieren.
Wenn ich meinen Orbit mit dem Laptop verbinde, dann will er alle meine Kontakte (1/3xx) syncronisieren. Weshalb ich gleich auf "anhalten" klicke, da ich verhindern möchte, dass ich nachher alle Kontakte und Kalendereinträge doppelt habe.
Was muß ich tun, dass dies nicht geschieht, sondern nur die geändertes syncronisiert werden?
Gruß
Uli
Wobei allerdings die ersten drei Links nicht gehen :flop: und die Preisspanne somit erst bei 2037€ zzgl. Versand beginnt.
ZitatOriginal geschrieben von BigBilly wieso geld verdienen?
Über die REF-ID kann der Verkauf zugeordnet werden und du bzw. er Besitzer bekommt dann anteilsmässig Provision.
Soetwas ist hier nicht gerne gesehen.
Oft melden sich Leute hier an um vermeintliche Schnäppchen zu präsentieren,
ZitatOriginal geschrieben von BigBilly [...] schnäpchen presentieren.
[...]
... :cool:
aber in Wirklichkeit wollen sie nur Geld verdienen über ihre REF-ID.
Schönen Abend noch....
Zum Glück ist er weg, dann verdienst du wenigstens kein Geld mit deiner REF-ID! :flop:
Vorhin war er noch vorhanden. Aber mit REF-ID!
Ohne REF-ID wäre es besser! :flop:
*edit*
Jetzt kommt folgende Meldung:
ZitatDas aufgerufene Produkt ist nicht vorhanden oder wurde verschoben - Sie wurden auf die Startseite umgeleitet!
Klar gibt es die Aktion von der Brigitte mit den 60€ Prämie noch - sprich für nur 2,40€ effektiv!
Nur noch 6 Tage!!!
Heute lag übrigens die erste Ausgabe von "PC-Welt mit DVD" im Briefkasten! :top:
(Hab bei der erste Aktion bestellt.)
Hat jemand eine Faxnummer von Connectare?