Beiträge von ShaoLin

Kaffeemaschine?

Ich habe heute meine Kaffeemaschine - ein Nespresso Le Cube erhalten und gleich ausprobiert - sprich 4-5 Espressi gemacht. Leider bin ich davon nicht mehr so überzeugt, wie ich es noch im Nepressoshop war. :( Der Cappuccino, den man in Kombination mit dem Milchaufschäumer machen kann ist einfach nicht das Wahre. (Bitte keine Diskussion darüber!)

Hier kann man folgendes nachlesen:

Zitat

Sie haben die Kaffeemaschine ausprobiert und sind mit dem Kaffee unzufrieden? Benutzte Kaffeemaschinen können wir auch aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.

Hat einer Erfahrungen, ob Amazon die Maschine trotzdem zurücknimmt?
    Wenn ich die Maschine reinige sollte eigentlich keiner erkennen, dass sie kurz gelaufen ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Will einer von euch Nespresso-Maschinen-Besitzern sich 10€ verdienen indem er mich wirbt?

Dann schaut mal in meine Signatur.
    Meine Maschine kommt morgen und ich würde die Teilnahmekarte dann umgehend abschicken.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Uhren bei eBay aus dem Ausland?
    Meine Freundin würde sich gerne diese Uhr kaufen, die hier 299€ kostet.

Wie hoch wären die Zollgebühren?
    Was passiert im Garantiefall? Kann ich da zu einem Händler hier gehen?

Wenn ich bei Textinhalt =$A$3="*a*" eingebe dann diente das * als Platzhalter.

Bei Formel funktioniert =$A$3="*a*" nicht, da * offensichtlich nicht als Platzhaler verwendet werden kann.

Was kann ich machen, wenn die gesamte Zeile in rotem Text gezeigt werden soll bei dem wort "a" und bei "irgendeinwort a irgendeinwort"?