-
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem oben genannten Gerät von Pearl?
Finde ich sehr interessant, da es über das Netzteil betrieben werden kann.
Ich habe seit drei Jahren einen von Conrad im Einsatz. Mittlerweile funktioniert er wohl leider nicht mehr trotz neuer Batterien. 
-
Hallo!
Ich würde mir gerne einen Beamer anschaffen um damit ab und zu TV zu schauen. Filme, Fußball, Formel 1, ... (keine DVDs).
Nach der bisherigen Recherche habe ich mich für den Acer P1165 DLP entscheiden.
Würdet ihr euch für einen DLP- oder doch für einen LCD-Beamer entscheiden?
Hat einer Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Gerät?
Gruß
Uli
-
Hallo Frank!
Danke für das Angebot.
Ich werde mit den Toshiba mal live anschauen bevor ich bestelle.
Gruß
Uli
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem 32" Samsung LCD.
Bei den Verträgen habe ich an einen Vodafone KombiComfort (V50 Student nicht möglich da bereits einer läuft) (9,95€ GG), Eplus Time and More 50 Code 25 (7,20€ GG) oder T-Mobile Relax 50 Student (7,50€ GG) vorgestellt - natürlich zwei Stück davon. Gerne auch andere Verträge.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Grüsse
Uli
-
-
CL65:

Rolls-Royce Cabrio:

-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Endlich online RÜcküberweisungen VISA-Giro bei der DKB möglich!
8.8.2007 neue Funktionen beim Online-Banking der DKB
Die DKB nahm Verbesserungen an der Online-Banking-Anwendung vor. So können nun auch die Rücküberweisungen vom Guthabenkonto der Kreditkarte online veranlasst werden, bisher war dies nur über den Telefonservice möglich. Kontoauszüge und Dokumente werden in der neuen persönlichen Dokumentenmappe dauerhaft aufbewahrt. Freistellungsaufträge können online geändert werden.
Quelle: http://www.modern-banking.de
Gruß,
N.
Alles anzeigen
Hier gibts einen Thread dazu.
-
fotopost24 Fotoservice feiert den 4. Geburtstag und verschenkt an jeden Bestandskunden einen Gutschein in Höhe von 4.44 Euro!!
Einfach folgenden Gutscheincode eingeben: HK1KL7V1
Hier der Link zur Bestellseite: http://www.fotopost24.de
Mit diesem Gutschein können Sie Fotoabzüge, Poster, Leinwände, Kalender oder Glasbilder bestellen.
Gutschein gültig bis 31.08.2007
-
Mit dem Acrobat Reader 8 funktioniert die Onlinefrankierung mittlerweile auch! :top:
-
Gab wohl doch irgend ein (Benutzer-)Fehler bei der Installation.
Jetzt klappts! DANKE! :top: