Auf meinem "Heute-Bildschirm" steht leider kein heute?!? :apaul:
Beiträge von ShaoLin
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Einfach und kostenlos:
http://www.mohairsofa.com/Default.aspx/document/10Ich habe die CAB-Datei auf mein XDA Orbit rübergezogen und dort erfolgreich installiert. Leider finde ich das Programm nun nirgends!
:apaul: ?
Bitte um kurzen Tipp!
-
Bei mir ist heute auch die erste Ausagabe angekommen. Ich werde sie mir gleich mal anschauen, ob die Zeitschrift was taugt.
Solche Aktionen, die von alleine auslaufen ohne Kündigung sind mir am liebsten.

-
Hallo!
Ich habe meinen Vertrag vor zwei Tagen verlängert und bin in den O2 Genion L Aktion gewechselt.
Über den Anrufmanager (1010) habe ich gestern abend eingestellt, dass die Anrufe auf die Homezonenummer nicht mehr auf meine Handy weitergeleitet werden sollen, wenn ich mich nicht in der Homezone befinde. Es soll also die übliche Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner..." kommen und ich spare mir somit mein Geld.
Leider werden die Anrufe trotzdem weitergeleitet!!! :flop:
Soll ich noch eine Weile warten oder was würdet ihr mir raten?Danke für eure Antworten
-
Da hab ich mich wohl irgendwo verlesen.
Ich werd nachher mal anrufen und mein Glück versuchen.
Muß mir noch noch überlegen welches Gerät ich nehmen soll (bzw. wo ich möglichst viel Gewinn bekomme).
-
Ich habe momentan einen O2 Active 50 Online Vertrag, der bereits verlängerbar ist.
Ist es möglich in den O2 Genion L Aktion mit Studentenrabatt - sprich 20€ GG und 100 SMS zu wechseln?
Falls ja, wie?Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

-
@ alle DKB-Cash Bestandskunden und Neukunden:
ab 16.07.2007 gilt der neue Zinssatz von 3,8%!Find ich echt gut, dass die DKB die Zinserhöhung auch immer an die Bestandkunden weitergibt.
-
Ich hab über ein Amiloforum von einem User den passenden Treiber zugesandt bekommen.
Trotzdem danke für die Mühe!
-
Hey!
Ich habe bei einem Fujitsu Siemens AMILO Si 1520 das Problem, dass ich keine Soundkartentreiber finde nachdem ist Windows Vista runtergeschmissen und gegen mit XP ersetzt habe.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich an den passenden Treiber komme? Im Downloadcenter von Fujitsu Siemens werde natürlich nur Vistatreiber angeboten und anderweitig bin ich bislang auch nicht fündig geworden.
Würde mich sehr über eine Hilfe freuen.
Grüsse
-