OT:
Kommt die Zusammenfassung von dem Spiel heute noch im Free-TV?
Beiträge von ShaoLin
-
-
Keiner eine Idee?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Genion L Online Neuvertrag mit einem der folgenden Geräte:
8800
8800 Sirocco
LG Prada
Nokia N95und nach einem O2 Genion M Online Neuvertrag mit:
LG Shine.
Über gute Angebote würde ich mich sehr freuen.
Grüsse
Uli -
Hab ich schon versucht.
Hat nichts gebracht.Die Partnerschaft mit dem Gerät ist auch weg und ich kann keine neue Partnerschaft herstellen!
Mittlerweile sieht der Active-Sync Zustand so aus:

Ich kann also auf das XDA mini zugreifen, aber nicht syncronisieren.
Am XDA wird verbunden angezeigt.
Ich bin echt am verzweifelt. Was kann ich den jetzt noch tun?
(Firewall, .... aus!) -
Hallo!
Bei der Syncronisation von meinem XDA Mini mit Outlook treten nach 1,5 Jahren einwandfreier Nutzung auf einmal Probleme auf.
Wenn ich das USB-Kabel einstecke, öffnet sich am PC ActiveSync und die Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint und auf dem XDA öffnet ebenfalls das gewöhnt PopUp.
Nach ein paar Sekunden kommt dann die Meldung "Nicht verbunden".
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.Die Ergebnisse der Problembehandlung:
ZitatAlles anzeigenFür das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es wurden keine weiteren bekannten Probleme gefunden.
Wenn weiterhin Fehler auftreten, senden Sie die Ergebnisse an Microsoft, damit zukünftige Versionen verbessert werden können.Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruß
-
Wo ist der Deal bei euch gelistet? Ich finde dieses Mal nicht trotz mehrere Verträge. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Samstag in Darmstadt:
Genau das Auto - sprich selbes Nummernschild habe ich vor zwei Wochen in Stuttgart gesehen.
Sehr hübsch! -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und direkt kündigen nicht vergessen !
[...]Nur an wen?
Dafür brauchst man erstmal die Kundennummer und eine Adresse.Deshalb abwarten...
-
ZitatAlles anzeigen
Bestätigung Prämienauswahl
Guten Tag Herr xxx,
Ihre Bestellung vom xx.xx.xxxx ist bei uns erfolgreich eingegangen.
Ihr aktueller Punktestand beträgt nach dem Einlösen dieser Prämie xxxxxx Punkte.
Die Bestellnummer zu Ihrer Prämieneinlösung lautet: xxxxxxxx.
Nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung erhalten Sie unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
Wenn Sie weitere Punkte einlösen wollen, finden Sie im Bonusprogramm unter 'Prämien einlösen' eine stetig wachsende Zahl attraktiver Angebote.Ihr Rückgaberecht:
Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von o2Ein solche Email bekommt man im Normalfall.
-
Sehr lustig! Ich werf mich weg!
Was wäre TT nur ohne User wie dich?