Wo gibt man eigentlich den Gutschein ein?
Beiträge von ShaoLin
-
-
Die Rolex gefällt mir nicht. :flop:
Leder gefällt mir besser als Metall. -
-
Warum sollte die Freundschaftswerbung mit den VodafoneStars nicht möglich sein?
Das hat doch, wie bereits beschrieben absolut nichts mit dem Händler zu tun, sondern nur mit Vodafone.Bei handy4less hat sich das Angebot mittlerweile geändert. Aus dem Samsung ist nun ein LG geworden.

-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem TT-Händler, der mir folgendes bieten (oder auch gerne auch unterbieten ;)) kann:
- Samsung LE-32R32B 32"-LCD-TV
- 2x Nokia 1110i (Andere Geräte bzw. anderes Gerät ist natürlich auch möglich)
- Vodafone KomiComfort (einer davon mit Studentenrabatt) => 24 * (9,95 + 7,69)€ = 423,36€ (Anschlussgebühr entfällt)
Bevor ich es bei diesem Händler bestelle würde ich euch gerne die Chance geben. Soll ja alles in der Familie bleiben. :top:Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Gruß
Uli -
Das Angebot gibt es doch momentan sowieso nicht mehr bzw. wurde noch nicht wieder eingestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Habe eben mit dem Händler gesprochen: er wird das Angebot am Wochenende wieder einstellen.Das Wochenende ist bald rum und die Auktion ist noch nicht wieder online.

-
Ganz einfach:
Du schließt zwei Verträge ab. (Nennen wir sie a und b.)
Wenn du freigeschaltet worden bist, meldest du dich online bei Vodafone mit den beiden an und meldest dich beim Vodafonestarsprogramm an.
Dann rufst mit der Karte a bei der Vodafonestarsnummer an und gibst an, dass du von b geworben wurdest. Und entsprechend anderstrum.
Falls die gegenseitige Werbung nicht funktionieren sollte muß du die Stars halt auf eine dritte Karte gutschreiben lassen. -
Danke fürs raussuchen von dem Vodafoneangebot mit Studententarif.
Eigentlich sollte man doch eigentlich pro Vertrag noch die 5000 Vodafonestars - sprich 50€ abkassieren können, oder?