Was willst du uns damit sagen?
Beiträge von ShaoLin
-
-
Hey!
Ich suche einen USB Printserver oder alternativ WLAN-Router mit USB.
Einfach alles anbieten. Hauptsache billig.

(Tipps zu günstigen Bezugsquellen nehme ich auch gerne an).Gruß
Uli -
Scheint dieses Mal echt ein gutes Angebot zu sein, falls einen das Gerät interessiert.
Klick.Allerdings nur, wenn der Preis 399,00€ ist und nicht 499,00€ wie in der Artikeldetailansicht.

-
Damit kann ich gut leben.
Danke für die Antworten!

-
Zitat
Original geschrieben von blue
Du kannst es über Amazon Marketplace irgendwo im Verkäufer Konto zurückerstatten, dann werden Dir glaube ich auch die Gebühren erstattet.Glauben oder wissen? :confused:
Wäre ja nicht fair von amazon, wenn sie die Gebühr einfach behalten würden.
-
Sehr schön.
Dann nächstes Mal doch lieber wieder zu eBay.
Muß ich ihm den gesamten Betrag zurückerstatten oder kann ich das Porto weglassen?
Bin ja schließlich privater Verkäufer.Auf den amazon-Gebühren bleich ich wohl auch sitzen oder gibt es dort eine Möglichkeit, wie bei eBay, diese Gebühren zurückzubekommen?
-
Nun hab ich auch mal ein Problem mit einem Käufer bei amazon.
Ich habe eine solche Siemens Gigaset 4175 Telefonanlage eingestellt mit folgendem Hinweis:
ZitatGigaset 4175, Netzgerät, ISDN-, USB-Kabel und Bedienungsanleitung. Wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Gerät wurde gekauft und habe es umgehend versandt.
Heute nun kam es beim Käufer an.
Er hat mir umgehend eine Email geschrieben, dass ich ihm bis zum 27.02.2007 das Mobilteil 4000 Comfort nachsenden soll. Ansonsten wird er mir die Anlage zurückschicken.In der Produktbeschreibung von Amazon steht:
ZitatProduktbeschreibungen
inkl. Mobilteil Gigaset 4000 Comfort mitternachtsblau und integriertem digitalen Anrufbeantworter m. bis zu 30 min. Aufzeidhnung f. 3 Rufnummer (MSN), volle ISDN-Funktionalität, mit SMS-Funktion, Freisprechen u. Lauthören, Telefonbuch f. 200 Namen/Nr.
Doch ich habe ja extra den Gesamtenlieferumfang aufgelistet (s.o.) und dort steht nicht von einem Mobilteil.
Meint ihr, dass er mir die Anlage ohne weitere zurückschicken kann?
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45 [...]
die partner-id in shaolins link ist nicht die von TT (oder gibts da zwei?)
bitte keine privaten partner-links in dieses forum.
[...]Danke für den netten Hinweis!
Aber das ist kein Partner-ID-Link von mir.
Ich habe die Zeitschrift über die Seite von Elke gefunden und dann entsprechend verlinkt. -
In der Mitte der Seite steht Barprämie 50€.
Falls es tatsächlich nicht funktionieren sollte, was eigentlich nicht sein kann :), nimm diesen Link -
Hier gibts 50€ in Bar für "Das neue Blatt".