ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Doch ist er
Danke!
Davon stand in meiner Email nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Doch ist er
Danke!
Davon stand in meiner Email nichts.
Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
Leider ohne Erfolg. ![]()
War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Es gibt zurzeit 100 Bonuspunkte beim kostenlosen testen des CC Packs, nur das kündigen zum ende der 3 Monate nicht vergessen.
Kann man einfach unter "Zusatz-Packs von O2" kündigen? Oder mußt die Kündigung schriftlich erfolgen?
Hey!
Ich suche für meine Freundin ein Notebook für die Uni.
Folgende Kritieren sollte er erfüllen:
Was haltet ihr von dem MAXDATA Pro 600 IW das es für 829€ zzgl. Versand gibt?
Chiptestsieger
Da sie keine Spiele spielt und finde ich die Ausstattung ausreichend.
Auf Vista kann man hier kostenlos upgraden mit XP Prof..
Was haltet ihr von Maxdata? Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Garantiefällen?
Könnt ihr mir ein vergleichbares Notebook nennen zu dem Preis?
Gruß
Uli
*edit*
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Decke
ShaoLin
per Fax gekündigt oder per Post ?
Per Email an pcwelt ät
zenit-presse punkt de
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Aber meine Frage: Taugt der Stick denn was, bzw. lohnt sich das Angebot auch, wenn man kein großes Interesse an der PC Welt hat?
Ist ein ganz schlichter 1GB USB2.0-Stick (Marke Joy-It).
Man kann ihn am Schlüsselbund befestigen. Allerdings würde ich nicht dafür garantieren, dass man ihn nicht irgendwann verliert.
Ich hab auch kein großes Interesse an der Zeitschrift. Mehr an der Prämie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot
Heute kam die erste Zeitschrift mit dem 1GB USB-Stick. Dauert also doch nicht so lange. ![]()
Kündigung ist schon raus.
TV Movie mit DVD
Hey!
Da mein TV Spielfilmabo mit einer der nächsten Ausgaben auslaufen wird, habe ich mir überlegt die Movie mit DVD zu abonnieren.
Doch bevor ich die 30€ Mehrkosten auf mich nehme würde mich schon mal interessieren was da für Filme bislang dabei waren.
Würd mich freuen, wenn einer von euch eine Liste er letzten Filme hier reinstellen würde.
DANKE!
Gruß
Uli
Philippi Statue
Hat einer von euch eventuell schon Erfahrungen mit dem Boxensystem Philippi Statue gemacht?
STATUE I-SPEAKER SYSTEM
Dieses futuristisches Ensemble der Designmarke PHILIPPI besticht durch seinen guten Sound und ist ein echter Hingucker. Es besteht aus zwei Aktiv Boxen und Basisstation mit Radio. Diese kann zudem mit i-Pod, MP-3-Playern und anderen externen Geräten verbunden werden. Schnell aufgebaut ist der mobile i-speaker auch ideal für unterwegs. Höhe der Lautsprecher: 18 cm

Gefällt mir sehr. Nur, ob's auch was taugt?
(Sollte für den alten Nano sein.)
Danke für die Antworten!
Bin mal gespannt, ob das immer reibungslos funktioniert.
Bislang bin ich positiv überrasch von der DKB. Nur die Visakarte sieht imho sehr "billig" aus.