Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?
Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?
Beiträge von ShaoLin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wie lange hat eine eBay-Mitglied die Möglickeit auf eine Bewertung zu antworten bzw. seine eigene Bewertung zu erweitern?Beispiel: Man bekommt eine negative Bewertung die mit Hilfe eines Tool erst nach 90 Tagen nach Auktionsende angegeben wurde und man hat seine positive Bewertung schon abgegeben.
Hat man dann noch die Möglichkeit darauf zu antworten und seine Bewertung zu erweitern? Falls ja, wie lange hat man diese Möglichkeit?Weiß keiner eine Antwort? :confused:
-
Wie lange hat eine eBay-Mitglied die Möglickeit auf eine Bewertung zu antworten bzw. seine eigene Bewertung zu erweitern?
Beispiel: Man bekommt eine negative Bewertung die mit Hilfe eines Tool erst nach 90 Tagen nach Auktionsende angegeben wurde und man hat seine positive Bewertung schon abgegeben.
Hat man dann noch die Möglichkeit darauf zu antworten und seine Bewertung zu erweitern? Falls ja, wie lange hat man diese Möglichkeit? -
Zum Ko**en echt!!! :mad:
Bin seit der Umstellung auf das Communication Center nicht mehr zufrieden mit den Leistungen von O2!
-
Hey!
Hab hier eine T-Sinus Eumex 312 rumliegen:
.Was ist so ein Teil noch wert?
Der Neupreis lag glaub ich bei 999DM.Gruß
Uli -
Zitat
Original geschrieben von Daufri
@ Desire:
Der Cayenne Turbo S hat keine besonderen Auspuffrohre. Man kann ihn einzig an den lackierten Streben im Grill erkennen!Dann schau dir mal das an:
klick -
Unglaublich! :flop:
Seit mehr als einer Woche ist es nicht möglich in der O2 Bonuswelt seine gewünschte Prämie zu bestellen - "technische Probleme".
Hat einer eine Möglichkeit wie man doch bestellen kann?
-
Bei mir geht es bis heute nicht!?!

Ist das bei euch auch so, dass nach Eingabe der Kundennummer immer eine Meldung mit einem technischen Problem erscheint?
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ist m.E. ein Binz-Umbau.Da geb ich dir recht. :top:
Ich wohne ca. 10km von der Frima Binz entfernt. -
Hey Flo!
Ich würde meine Handynummer nicht in einem öffentlichen Forum posten.
Würde dir empfehlen sie so schnell wie möglich zu editieren.Gruß
Uli