Danke hat sicher erledigt!
Beiträge von ShaoLin
-
-
Empfehlung Tasche für Nano
Hey!
Werde Tasche empfehlt ihr mit fur den Nano (schwarz)?
Dachte an eine Ausleder oder Metall, aber weiß nicht, ob die von eBay was taugen.Gruß
-
-
Ok. Ich nehms nicht persönlich.
... :p -
-
-
Hab noch nie einen Continental GT mit 4 Rohren gesehen!?!

Die hatten alle ovale.Gibt einen Unterschied?
-
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Driver und Bengsch?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
@ ShaoLin: Wo hast Du den Hinweis gefunden? Ich habe auf meinem Antrag bzw. den beiliegenden Informationen diesen Hinweis nicht gefunden. Auf den Onlineseiten konnte ich ihn ebenfalls nicht finden. Anscheinend haben die den gut versteckt. :flop:In der Mitte dieser Seite kannst du die Aktionsbedingungen einstehen.
-
anhi:
ZitatAktionsbedingungen
Die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. für Personen, die noch nie ein Konto oder Depot bei der BMW Bank hatten. Der Kontoabschluss muss online erfolgen. Der angewiesene Betrag muss bis spätestens 03.11.2006 auf dem Konto bei der BMW Bank eingegangen sein und darf in den ersten 6 Monaten nicht abgezogen werden. Der Handyversand erfolgt direkt durch Sony Ericsson innerhalb von circa 4 Wochen. Eine Prämienlieferung ins Ausland ist nicht möglich. Die BMW Bank übernimmt für die Prämien keine Haftung. Die BMW Bank wird die Kundenadresse zum Zwecke der Versendung und anschließender Bearbeitung der Prämie an einen externen Dienstleister weitergeben. Ihre Daten werden von diesem Partner ausschließlich zum Versand der Prämie verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben oder gespeichert. Änderungen in Form, Farbe und Ausführung sowie Verfügbarkeit der einzelnen Prämien bleiben vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.