Ich bin auch begeistern von der Abwicklung und kann euch nur weiterempfehlen!
Spitzen Preis!
Weiter so... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch begeistern von der Abwicklung und kann euch nur weiterempfehlen!
Spitzen Preis!
Weiter so... :top:
Jetzt ist es mir klar warum du den Rucksack nicht angezeigt bekommst.
ZitatAlles anzeigen
Bitte beachten Sie die Spielregeln des 500 Punkte Deals:
Die O2 Bonuswelt bietet Ihnen fünf Mal im Jahr den 500 Punkte Deal an. Eine echte Highlight Prämie zum sensationell günstigen Preis von 500 Punkten. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also schnell sein und eine Highlight Prämie sichern.
Damit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder "auf ein Neues" für Sie.
Und damit Sie auch keine Möglichkeit verpassen, sollten Sie jeden Mittwochvormittag einmal auf den Prämienseiten der Bonuswelt vorbeischauen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß.
Danke für die Antwort! :top:
Warum hat ihr den Thread nicht früher eröffnet, dann wäre ich heute früher aufgestanden und hätte zugeschlagen.
... ![]()
Topangebot!
Hey!
Bespiel:
Man nimmt sein Handy mit ins Ausland und jemand ruft direkt auf der Mailbox an. (z.B. bei O2 zwischen Vorwahl und Rufnummer die 33)
Entstehen, dann für den Angerufenen Roaming Gebühren?
Gruß
Uli
Die moderne Art des Bauchtanzes !!!http://www.youtube.com/watch?v=vc1Qz1JUK7o ![]()
(...Axel Stein?!? ;))
Sehr, sehr lustiges Video!
Frage zum Bestellungen aus dem O2 Bonusprogramm:
Wenn ich den Status meiner Bestellung anschaue, dann wird mir, die von mir angegebene Lieferadresse und die Rechnungsadresse, die mit dem Vertraginhaber indentisch ist angezeigt.
Versteh ich das richtig, dass die nun das Paket an die Lieferadresse schicken und die Rechnung an die Rechnungsadresse? :confused:
Was für Preis könnt ihr für das Gerät machen mit original O2 Active 50 und mobilcom O2 Active 50?
Gerne könnt ihr mir auch noch ein anderes Angebot:
Hauptsache günstig. Egal welchen Vertrag ihr mir ans Bein binden wollt. ![]()
(Studentenausweis ist vorhanden)
In Nürtingen ist Arcor sicher verfügbar.
Ja, für dich würde sich ein Anschlusswechsel durchauslohnen.
Ich würde dir Arcor empfehlen. Für 44,85€ im Monat bekommst du eine 2000er DSL-Flat und eine nationale Telefonflatrate.