Beiträge von ShaoLin
-
-
phones4you:
Danke! :top:crooks:
Leider hab ich keine Antwort auf meine Email bekommen, aber hier antwortet er immer. Deshalb hab ich es mal versucht.
Und wie du siehst hast es geklappt.
-
Ich warte auch schon seit ein paar Wochen auf den nächsten Punkte Deal.

Der letzte Deal war meines Wissens nach dieser hier --> WMF Espresso-Maschine Kult. -
Hallo Jörg!
Ich habe auch ein kleines Problem:

Am Freitag bei euch einen Studentenvertrag angeschlossen. Das Geld hab ich sofort überwiesen und den Antrag auch gleich abgeschickt.
Gestern ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hatten beim "Studentenrabatt" ein Kreuz zu machen.
Könnt ihr bitte das Kreuz für mich nachtragen bevor ihr den Antrag an Vodafone weiterleitet?
Eine Email diesbezüglich solltet ihr seit gestern mittag im eurem Posteingang haben.Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
PS: Ich weiß, dass man solche Sachen per PN klären sollte, aber leider ist eure Postfach voll.
-
Man kann's ja mal versuchen die Gutscheine zu kombinieren.
Wenn's klappt darf man sich freunen, wenn nicht, dann zahlt man halt das Porto nach. :top: -
*rauskram*
Hey!
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Onlineservice, der mir meine alten DIAs digitalisiert.
Einige der Bilder will ich später drucken lassen um ein Fotoalbum zu erstellen.Könnt ihr mir einen guten und günstigen Service empfehlen mit dem ihr eventuell selbst schon Erfahrungen gemacht habt?
Ich habe diesen Anbieter gefunden und findet, dass er einen guten Eindruck macht.Welche Auflösung würdet ihr empfehlen?
Gruß
Uli -
*edit*
*edit*
-
Zufällig hab ich dieses Jahr auf Cape Cod, Massachusetts, USA einen weiteren Seeadler vor die Linse bekommen:

....
Zu meiner eigentlichen Frage:
Heute beim Gartenumbau ist uns auf einmal in ca. 30cm Tiefe dieser kleine Geselle vor die Schafel gekommen.
(Zum Glück hab ich mit offenen Augen gebuddelt.) :p
Ich denke, dass es sich um einen Teichmolch gehandelt hat, der sich noch in seiner Entwicklung befindet. Mich hat es nur gewundert, dass in so tief in der Erde war.
Glaubt ihr das ich richtig liege?
-
Schalt mich bitte noch frei, dass ich die Bonustipps noch rechtzeitig abgeben kann.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hab ich keinen real in meiner Nähe.