Heute war ich in einem anderen Paketshop und habe dort einige Paketscheine zum Selberbedrucken bekommen.
Dank an alle, die meine Frage beantwortet haben und nicht über die Qualität von Hermes diskutiert haben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war ich in einem anderen Paketshop und habe dort einige Paketscheine zum Selberbedrucken bekommen.
Dank an alle, die meine Frage beantwortet haben und nicht über die Qualität von Hermes diskutiert haben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Um auf die Frage von ShaoLin zu antworten:
Die online ausgedruckten Paketscheine sind immer auf einem A4 Blatt. Man kann aber im Paketshop A4 Papier bekommen, wo man den Paketschein abzieht und auf das Paket klebt. Einfach nachfragen.
snoopy
Danke, dann werde ich da nächstes Mal nachhaken. :top:
Bin mal gespannt, ob mein Getränkeladen-Hermes-Paketshop diese Aufkleber da hat.
Frage zu Hermes "Paketschein online erstellen"
Hey!
Nachdem ich in der letzten Zeit öfter Probleme mit DHL hatte, möchte ich nun den größten Teil meiner Pakete mit Hermes versenden.
Bislang hatte ich bei Hermes noch nie den Service "Paketschein online erstellen" genutzt. Heute habe ich es versucht und es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe die Daten importiert und der Paketschein wurde auf einen normalen DIN-A4-Blatt erstellt. Mein Ziel war allerdings, dass ich den selbstklebenden Paketschein bedrucke und nicht ein DIN-A4-Blatt.
Ist es überhaupt möglich einen original Hermespaketschein zu bedrucken oder kann man nur einen neuen Schein im Form eines normalen DIN-A4-Blattes erstellen?
An dieser Steller finde ich folgenden Verweis:
..."Selbstklebende Paketscheine erhalten Sie in Ihrem PaketShop."...
Gibt es eventuell zwei unterscheidliche Paketschein von Hermes? Denn meine Paketscheine kann ich offensichtlich nicht bedrucken.
Gruß
Uli
Ich kenne ihn (leider) nicht. ![]()
Hab heute diesen Lamborghini Gallardo vor die Linse meines XDA mini bekommen:

ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vorteil bei der Postbank ist nur, dass die sehr viel schneller buchen als Sparkassen, wo eine Überweisung schon mal (eigentlich immer) 3 Tage dauert.
Ich bin auch Kunde bei der Sparkasse und bei mir buchen die fast ausnahmslos innerhalb von einem Werktag. Die Ausnahme sind 2 Werktagen.
EDIT: Scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Erfahrungen gemacht hat. ![]()
Hey!
Bin auf der Suche nach folgender Felge (1 Stück):
Bietet einfach alles an.
Gruß
Uli
Von welcher Marke könnte dieses Opernglas sein?
MADE IN GERMANY

Hey!
Ich biete euch folgende Dummys:
* O2 XDA mini - neu
* Motorola PEBL - neu
* O2 XDA Phone - neu
* Nokia 6600 - wie neu
* Nokia 6630 - wie neu
* Nokia 3100 - wie neu

Dazu 5 passende Acryhastständen von O2.
Meldet euch mit Preisvortstellung. Am günstigsten sind natürlich alle zusammen.
Gruß
Uli