-
Ich habe bei der Hotline angerufen und der Frau geschildert, dass mein Abo bislang nicht per Brief bestätigt wurde. Daraufhin habe ich ihr meine Bestellbestätiung nochmal per Email geschickt.
Heute kam folgende Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Prämie nur mit Zuzahlung möglich ist.
--
Mit freundlichen Gruessen
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
kleine anekdote zum thema benz:
mein vater hat vor 2,5 jahren in stuttgart neue e-klasse t-modell abgeholt.
am nächsten tag nach gefahrenen 500 km ist der benz auf der ab stehen geblieben und es ging nichts mehr. innerhalb von 1,5 jahren war der ca.10 mal in der reparatur. zylinderkopf wurde ausgetauscht etc.
bei keinem benz davor gab es solche probleme.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :flop:
-
Ja klar ist eine AMG-Version. Ich habe doch extra eine Smilie gepostet.
R63 ist natürlich schon ein Dampfhammer!
-
R-Klasse (Foto mit XDA mini)
Bei uns in der Stadt sind viele Smart Forfour und andere Autos aus dem Haus Mercedes unterwegs und drehen täglich ihr Runden. Es gibt 2 Smart Forfour, die seit einigen Monaten täglich 24 Stunden lang die selbe Strecke abfahren. Seit heute ist dieser auf den Straßen zu sehen:

R500 scheint mir etwas übertrieben zu sein. Ich denke eher, dass die Zahl kleiner ausfallen sollte.
Denn ein R500 sieht so aus von hinten.
-
Zitat
@ ShaoLin: Lass Dich doch nicht so abspeisen. Ich würd's nochmal per Telefon probieren. Sag einfach, Du hast Dir die Seite abgespeichert, auf der steht, dass der Fatboy zuzahlungsfrei ist. Sollten die das wirklich schriftlich haben wollen, schick mir ne PN...
Ich find's schon frech von denen, dass die es jetzt mit der Masche versuchen. Wann kam der Anruf? Ich hab am Freitag nachmittag diesbezüglich mit der Hotline telefoniert.
Ich ruf morgenabend nochmal an und red mit denen.
-
Ich habe gleich bestellt als das Angebot ihr gepostet wurde. Mich haben Sie mittlerweile angerufen und mir mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler im Shop handelte und dass sie mir den Sack nur für 50€ anbieten können. Natürlich habe ich abgelehnt... 
-
Bitte
FedEx
bei mir eintragen.
-
Danke für die Tipps, aber ich versteh absolut nicht, wie ich das schreiben/programmieren muß. Es klappt einfach nicht. 
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
-
Sorry, aber ich glaub nicht, dass es das ist, was ich gesucht habe.
In dem Fenster auf dem sich der Banner befindet soll die gewünschte Seite geöffnet werden und in einem Popup den Sponsor.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Äh, hat hier jemand das Posting von andi2511 gelesen? 
Ja, ich.
Danke für eure Antworten.
Da ich öffensichtlich nicht im Recht bin erspar ich mir weiteren Ärger und hol mir die Überstunden irgendwann anders wieder zurück.