Die Karten von Sandisk sind sehr zu empfehlen und mit Sicherheit unten der schnellsten Speicherkarten momentan. :top:
Alle meine Speicherkarten, die ich benütze sind von Sandisk und ich bin sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karten von Sandisk sind sehr zu empfehlen und mit Sicherheit unten der schnellsten Speicherkarten momentan. :top:
Alle meine Speicherkarten, die ich benütze sind von Sandisk und ich bin sehr zufrieden.
Re: Re: Google als Standartsuchmaschine?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- innerhalb des Firefox den Begriff markieren, mit rechter Maustaste Web-Suche starten
Gut, dann werde ich wohl in Zukunft so suche. Danke! ![]()
Ich wüßte garnicht, dass es für den Saturn auch einen Thread gibt. ![]()
Sorry...
Stefan:
Ich würde ein Sandsikkarte der von dir verlinkten Karte vorziehen.
1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn
Guten Abend!
Gerade in der TV-Werbung gesehen:
1GB SD-Karten von Sandisk für 49,99€ :top:
Ein guter Preis. Zum Vergleich eBay und Guenstiger.
Nur schade, dass das es nicht soviele Saturnmärkte, wie Mediamärkt gibt. ![]()
Viel Spaß damit.
Gruß
Uli
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
In Kürze steht es dann wieder 102:0.
Das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass es so ausgeht. :top:
Denn ich würde schon gerne mal GTA spielen. ![]()
Google als Standartsuchmaschine?
Beim Internetexplorer kann man mit der Datei http://www.google.de/google.reg, Google als Standartsuchmaschine einstellen.
Ist dies bei Firefox auch möglich anstatt der Meldung:
Zitat... konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.
?
Damit vielleicht?
:p
Wie schaut es mit Brother Laserdruckern aus? Ich suche einen Toner für meinen HL-1430.
Freu mich auf die Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
2.) Das Schätzchen mit Saisonkennzeichen 03 - 10 noch ein allerletztes Mal ausfahren bevor es den wohlverdienten Winterschlaf antritt.
Das wollte ich gerade auch posten.
Die meisten Saisonkennzeichen enden mit dem 31. Oktober und da heute der letzte Sonntag und zudem auch noch sein schönes Wetter war, haben das sicher viele ausgenützt.
Hat ja auch Sinn gemacht... ![]()