Überweisung sind sicherlich die besser Art eine Auszahlung zu tätigen. :top:
Beiträge von ShaoLin
-
-
Da ich meine Nummer der Verträge jetzt kenne, hab ich eben mal bei der Mobilcom bzw. Cellway angerufen und nach der Abschlussrechnung gefragt. Bei beiden Anrufen hatte ich ziemlich unhöfliche Mitarbeiter erwischt, die fragten, wie ich denn auf so eine absurde Idee gekommen bin. :flop:
Egal. Zahl ich halt so...
Übrignes statt bei der teurern 01805-458458 anzurufen, empfehle ich euch die 0361-5591001. Somit spart ihr euch die teuren Gebühren für die 01805-Hotline.
-
Hey!
Ich biete ein Nokia 6310i in silber in Traumzustand an.
Im Lieferumfang ist das gesamte Standartzubehör.Bilder:

Festpreis: 105€ inklusive versichertem Versand mit DHL
Ihr könnt mich per PN oder ICQ erreichen.
Gruß
Uli -
Die Aktion ist nun auch endlich für mich gelaufen, da heute ich heute meine 50€ per Überweisung erhalten.
-
Meiner ist nicht angekommen. :mad:
[EDIT]Mein Opa hatte das Paket angenommen und mir nichts davon gesagt. :)[/EDIT]
-
Du kannst auch mal bei Cellway anrufen und fragen, ob sie dir eine Abschlussrechnung machen, dann kannst du die gesamte noch anfällige Grundgebühr auf einmal bezahlen. Sollte sicher möglich sein, da ander Provider bzw. Netzbetreiber dies auch tun.
Wäre nett von dir, wenn du deine Erfahrungen hier posten würdest... :top:

-
Sparhandy:
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Überweisung und Scheck? :confused: -
Hab heute eine Email bekommen.
Die Überweisung wurde angeblich heute veranlasst. :top: -
Ja, ist doch doch ganz normal bei viele Autohändeln, dass ihre Häuser am Sonntag offen sind, aber dass man nicht beraten wird, da sie sonntags auch nichts verkaufen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und wenn ich zur eröffnung des kontos 2500€ eingezahlt habe...bin ich dann unterm durchschnitt oder nicht?
(weil: eröffnet: 0€ einlage, dann 2500€... :confused: )Ja, natürlich! :top: