Eure Diskussion ist in meinen Augen lächerlich und verlänger nur unnötig den Thread. ![]()
Nutzt lieber die PN-Funktion dafür.
BTT, please!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eure Diskussion ist in meinen Augen lächerlich und verlänger nur unnötig den Thread. ![]()
Nutzt lieber die PN-Funktion dafür.
BTT, please!!!
Dann hoff ich mal, dass ich zu den 8 Rückmeldung gezählt werde und dass meine Scheck am Montag rausgeschickt wird.
Hab eben die Email abgeschickt mit der Rückmeldung, dass bei mir nur eine Scheck angekommen ist.
So lächerlich!!! :mad:
Heute ist bei mir ein Scheck über 50€ angekommen, obwohl ich zwei Verträge gemacht habe.
Herr Stromann hatte doch hier im Forum versprochen, dass er alle Auszahlungen von TT-Usern diesen Monat vornimmt!
Tut mir leid, ich hab mir verlesen. ![]()
Was es da zu editieren gibt?
2 Beträge hintereinander bspw. kann man sich mit dieser Funktion sparen. :flop:
Aber der Händler hält sich an sein Angebot und hat seine Ware lieferbar.
Dein Posting ist ziemlich destruktiv, meiner Meinung nach. :flop:
Frage:
Kann ich 4 Verträge - sprich 4 Handys auf 2 Namen mit einem Konto bei D1 machen?
Ich lass meine Bilder immer dort entwickeln und kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
@MODs:
Es wäre sinnvoll den Titel zu editieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,
weiss garnicht wieso sich alle so aufregen...
Saublöde Frage!!! :mad:
Ganz einfach: Weil wir noch keinen Scheck bzw. Auszahlung erhalten haben. :mad: