Da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Topangebot! Wenn der Anbeiter seriös und immer verfügbar ist! :top:
*edit*
Rechtschreibfehler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Topangebot! Wenn der Anbeiter seriös und immer verfügbar ist! :top:
*edit*
Rechtschreibfehler
Ich wohne aber leider 54km östlich von Stuttgart.
Nach Reutlingen ist es zuweit für mich. :flop:

Schade, dass es hier in der Stuttgartergegend keinen Saturn gibt. ![]()
Komisch, dass jetzt auf einmal Emails beantwortet werden, aber hier im Forum nichts gepostet wird.
Ich habe heute schon wieder etliche Male versucht bei Sparhandy anrufen, aber scheint also würde ich nicht zu den 87% gehören, die durchkommen. ![]()
*edit*
Eben bekam ich folgende Antwort auf eine Email von gestern:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Mister X.
Gerne teile ich ihnen mit, dass die Erstattungen gestern restlos verbucht wurden! Demnach können Sie noch diese Woche mit ihrem Geld rechnen.
Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Miriam Evers
Na, da bin ich ja malgespannt. ![]()
ZitatSignatur von blatti
fragen zu simlock geräten? - PN genügt!
Nette Signatur! Was du uns damit wohl sagen willst!?! ![]()
Ich würde sagen, dass es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn sich unser lieber Herr Stromann hier zu der Sache äußert und uns einen Lösungvorschlag leifert, den er auch einhält.
Absolut lächerlich was Herr Stromann hier abzieht meiner Meinung nach.
Ich ware immernoch auf eine Stellungnahme zu den Auszahlungen.
Ich warte immernoch auf die Stellungnahme zum Thema Auszahlungen von Herrn Stromann. ![]()
Laut den AGB von eBay darf man nur Artikel einstellen die man besitzt, also sollten si eigentlich lieferbar sein.
Aber, ob du dich darauf verlassen kannst? :confused: