Wo bleibt die Stellungnahme von Herr Stromann zu den Thema Auszahlungen??? :confused:
Beiträge von ShaoLin
-
-
Die Auszahlung wurden diesen Mittwoch nicht getätigt, wie sollte es auch anders sein.

Nach einer kurzen Nachfrage der Mitarbeitenin in der Buchhaltung teile sie mir mit, dass es einen Systemfehler gab, der behoben werden mußte und deshalb die Auszahlungen erst am Montag getätigt werden. Aber auch nur die Auszahlungen von den Verträgen, die im März abgeschlossen wurden und nicht, wie von Herrn Stromann zugesichert alle Vertäge aus der TT-Aktion, egal welches Aktivierungsdatum.
... lächerlich!
Herr Stromann war natürlich für mich nicht zu sprechen. :flop:Mal sehen, ob er hier im Forum antwortet...
-
Versprochen, ist versprochen deshalb gibt es keine Ausreden!!!

Spätestens am Montag sollte das Geld ja da sein...
Nebenbei:
Ich habe eben bei Debitel angerufen und für meine Verträge sogenannte Abschlussrechnungen erstellen lassen, d.h. die gesamten GG-Beträge werden auf einer Rechnung (pro Vertrag) zusammen gefasst. Somit zahl ich nur noch einmal und die Sache ist (bis auf die Auszahlungen natürlich) gegessen.
-
Wie sieht es mit den 50€ Auszahlungen für diese Aktion aus Herr Stromann?
-
Jetzt ist es schon auf dem weg...

-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ist die Überweisung der 50€ gestern erfolgt?Das würde mich auch sehr interessieren!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Den hier würde ich gerne in Natura, auf der Autobahn sehen :Au revoir...

Sicher verdammt aufwendig das Teil zu bauen! :eek:
-
Hey!
Hab hier ein Samsung E700 bei dem die Tastatur, bis auf die An-/Ausschalttaste nicht mehr geht.
Wer kann mir das Teil reparieren?
Gruß
Uli
PS: Außerdem benötige ich noch die beiden Tasten links und rechts. -
Auch von mir ALLES GUTE DOMINK! :top:
...leider hab ich seit längerem kein Nokia mehr, sonst hätten wir noch mehr miteinander zu tun.