Das lassen wir doch lieber mal einen MOD entscheiden.
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lassen wir doch lieber mal einen MOD entscheiden.
BTT
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
wenn ich so weiterleseImmer mehr Gründe zum sperren des Acc ...
Das macht imho ziemlich wenig Sinn, den dann kann sich der Herr Stromann garnicht mehr dazu äußern.
Ich glaube ihm einfach mal und hoffe, dass meine Geld diese Woch noch auf meinem Konto verbucht wird. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
[...] ShaoLin: Ich denke, daß bis jetzt noch keiner einen Ipod erhalten hat. [...]
Angeblich haben doch welche schon ihren iPod bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
[...]Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen. [...]
[ERINNERUNGSMODUSON]
Und heute schon die Überweisungen eingetippt? :confused: ...
[/ERINNERUNGSMODUSOFF]
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
[...] ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN [...]
Diese Aussage ist meiner Meinung total lächerlich! :flop:
Ich beispielsweise werde bei der nächsten Aktion von Sparhandy wieder bestellen.
Hey!
Ich suche eine "3gp to mpeg oder avi" - Converter mit Ton. Das ganz sollte Freeware sein.
Gibt es sowas? Denn ich hab sowas bislang nicht nicht gefunden. ![]()
Gruß
Uli
Das wäre ja der Hammer, wenn es die 1GB-Version wäre. :top:
Vielleicht kann einer, der den iPod schon geliefert bekommen hat mal posten um welche Version es sich handelt.
Ich hab heute bereits die Kündigungsbestätigungen bekommen. :top:
Wenn jetzt nächste Woche die Auszahlungen bei mir eingehen ist die Aktion abgeschlossen für mich. ![]()
Hab den Brief auch erhalten.
Die I-Pods werden hoffentlich demnächst losgeschickt. :top:
Also weder meine Zwischenprüfung, noch Abschlussprüfung gab es davor im Internet.
Ich hatte damals auch an den Abende davor alles durchsucht. ![]()