No Problem. ![]()
Denk, dass sich die CC-Mitarbeiter vielleicht zu schade sind für solche "billigen" Fragen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
No Problem. ![]()
Denk, dass sich die CC-Mitarbeiter vielleicht zu schade sind für solche "billigen" Fragen. :p
Das Video hat mich überzeugt. ![]()
Wieder 4€ mehr für unseren Carsten... :top:
Natürlich bekommst du, dann wieder 2,6%, wenn da diese Konditionen noch angeboten werden. ![]()
Wenn du das neue Konto 6 Monate nach der Schließung eröffnest kannst du sogar wieder an einer Aktion teilnehmen und ggf. eine Prämie abstauben.
*edit*
Steht so in den Teilnahmebedingungen
Zitat[...] Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei Cortal Consors hatte [...]
Viel Glück! ![]()
Hey!
Ja, hier gibt es Metaller.
Ich bin auch Industriemechaniker. Hatte letztes Jahr im Juni Abschlussprüfung.
Keine Panik vor der ZP. Die ZP ist um einiges leichter als die AP. Kannst als gute Übung sehen, da sie ja nichts zählt.
Gruß
Komisch... ![]()
Aber hier im Forum kann dir keinen die Frage beantworten, warum du bzw. deine Frau abgelehnt wurde.
Einfach mal bei Debitel anrufen.
...oder ganz einfach auf Nummer sicher gehen und 2500€ überweisen. ![]()
Einfach mal bei Debitel anrufen. Vielleicht sagen die ja was dazu...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
aha...na dann glaub du halt der Hotline....ich glaube meinem Gerät, was hier vor mir steht bzw. liegt....
Ich glaub dir! :top:
Ein Freund von mir hat sich vor ca. einem Monat einen 330ci (E46) Clubsport gekauft.
Ein wirklich wunderschönes Auto. Dezent, sportlich. :top:
Genau so einen:
Kann ich nur empfehlen...