Hi Dennis.
Also angemeldet bekommen habe ich es jetzt nach unzähligen Versuchen.
Aber zurück zum Problem: Kann ich jedes DECT Telefon als weiteres Gerät an die Basis anschließen??? Egal on Analog oder ISDN???
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dennis.
Also angemeldet bekommen habe ich es jetzt nach unzähligen Versuchen.
Aber zurück zum Problem: Kann ich jedes DECT Telefon als weiteres Gerät an die Basis anschließen??? Egal on Analog oder ISDN???
Guido
Guten Tag, liebe User.
Mir stellt sich folgendes Problem, wo ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte es jetzt endlich mal verstehen und begreifen und mir nicht andauern von Mediamarkt-, Saturn- und Telekommitarbeitern immer was Verschiedenes erzählen zu lassen.
Ich habe ein Sinus 620 S als Festnetztelefon (schnurlos). Nun möchte ich ein weiteres Handgerät an dieses anmelden.
Ich habe mir das Sinus 50 zugelegt. Anmeldung funktioniert nicht.
Meine Frage: ISDN Telefon 620 und (so wie es aussieht) analoges Sinus 50: Kann man die überhaupt zusammen bringen? Oder muss die Erweiterung auch ein reines ISDN Telefon sein.
Überall erzählt man mir was anderes: Man muss das versuchen... kann sein. Der eine sagt, dass es gehen müsste, da beide DECT Telefone sind. Ein anderer sagt, ist ja analog, kann nicht gehen. Ja was denn jetzt?
Wenn mich da mal einer ans Licht führen könnte, dann wäre das echt mal super!!!
Gruß
Sidde