Beiträge von kabubasa

Ach Kyjuan,

mich interessiert der Verlust - wenn überhaupt - nur sekundär. Wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich nicht mit Legend o. Desire und iPhone spekulieren.

Sieh es mal so; ich möchte mir unbedingt ein Andoid- und ein AppleOS-Phone zulegen. Das ist die Basis für Diskussionen. ;)

Hi,

kann mich zwischen diesen beiden Phones nicht entscheiden. Einerseits liebe ich die Verarbeitung des Legend, andererseits reizen die Daten des Desire.

Momentan tendiere ich zum Legend, da ich mir voraussichtlich im Sommer zusätzlich das iPhone HD zulegen möchte. Dieses dürfte dann leistungsmässig und von der Bildschirmgröße dem Desire ähneln.
    Das Phone benötige ich hauptsächlich zum Telefonieren, Abrufen der E-Mails und Verwaltung der Aufgaben-, Kalender-, Kontaktdaten und Notizen. Sync mit Outlook 2007 soll über CompanionLink und Google vollzogen werden.

Wohin würdet ihr an meiner Stelle tendieren?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Informieren für was 4G steht, nachdenken...

Quelle ist sozusagen mein Gehirn. :D

Die Spekulationen lassen derzeit auf ein iPhone HD schließen, welches dieses Jahr erscheinen wird.

Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.

Sehe das Problem eher in den Updates.

Welcher Hersteller bietet eigentlich Updates auf neuere Versionen an? Bislang ist dies doch wohl nur von Motorola und HTC zu erwarten. Dies war eigentlich eins der schlagkräftigen Argumente bei Erscheinen von Android.

Und nun? Ich bin von Android in der jetzigen Form enttäuscht. Neue Funktionen lassen sich nicht ohne Weiteres durch neuere Version herstellerunabhängig ergänzen. Die Kopplung mit Exchange oder Outlook lokal bleibt Drittanbietern überlassen und funktioniert nur rudimentär.

Alles in allem für viele Interessenten ein unbefriedigender Zustand.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ...
    ich bin aber unentschieden, ob es eine Tasche sein soll, also so eine ledertasche von sena zb wo man das iphone jedesmal rein und raus tut,
    ...

Mit Lederetuis habe ich bislang beste Erfahrungen gesammelt, egal ob Phone, Player, etc.. Die Geräte sind beim Transport wirklich bestens geschützt und beim Benutzen kann man sich am Design und der Haptik erfreuen.

Warum soll ich mir einen optischen Reißer kaufen, der sich auch noch top anfühlt, wenn er dann in einer billigen Plastikbox verschwindet? Macht für mich keinen Sinn.

Ein Etui kann man noch zusätzlich als Unterlage nutzen um das Gerät abzulegen.

Mich würde interessieren, ob das Legend eine Glasoberfläche ähnlich dem iPhone hat und ob diese eine Beschichtung gegen Fingerabdrücke hat.

Bislang habe ich meine Geräte, egal ob Phone, MP3-Player oder Cam, mit einer hochwertigen Schutzfolie Exim, Brando, etc. geschützt. Bei einer Glasoberfläche mit Beschichtung gegen Abdrücke macht dies jedoch kaum Sinn, da man auf der Schutzfolie wieder "Fettfinger" sehen würde. Weiterhin müsste das Glas bei normalem Gebrauch weitestgehend vor Kratzern schützen. Gegen ein Schlüsselbund hilft wohl auf Dauer nichts.

Re: Re: Re: Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich denke, es ist ein neues Gerät, es hat keinerlei Kratzer und es kam mit Schutzaufklebern.

Das heisst nichts.

Siemens bot seinerzeit auch den Austauschgeräte-Service an. Da wurde von gebrauchten Geräten das "Innenleben" gecheckt und die Teile bekamen 'ne neue "Hülle".