Ist das nicht immer so? Siehe Threads zum E71, E72, E90, 6700, etc.
Beiträge von kabubasa
-
-
Das Synchronisieren scheint ja problemlos zu klappen, es fehlen allerdings noch ein paar Zusatzoptionen.
-
-
Ovi-Suite - hätte da mal drei Fragen.
Kann ich die Synchronisation in nur eine Richtung PC -> Handy erzwingen?
Ich meine nicht die Option, wer bei gleichen Einträgen Vorrang hat.Gibt es keinen Bericht über die Synchronisation?
Kann ich bei der Sicherung das Mitsichern der Speicherkarte unterbinden?
-
Möchte Windows 7 32-bit installieren und mein E52 mit Outlook 2007 synchronisieren und Maps aktualisieren.
Sind Probleme bekannt?
PC- oder OVI-Suite oder beide erforderlich?Habe das Thema bereits im Bereich Software gepostet, erhoffe mir jedoch hier mehr Resonanz.
-
Möchte Windows 7 32-bit installieren und mein E52 mit Outlook 2007 synchronisieren und Maps aktualisieren.
Sind Probleme bekannt?
PC- oder OVI-Suite oder beide erforderlich? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Hummer7884
Darf man auch etwas anderes als das e71 kaufen? Du drängst ja unheimlich aufs E71 und vernichtest jeden anderen Vorschlag.Der bislang von Dir nicht gekommen ist.

Hätte ich jetzt auch im ersten Post dieses Threads von Dir auch erwartet.

-
Vielleicht noch ein Hinweis an dieser Stelle. Wer Vielschreiber ist und viele SMS und eMails erhält wird wohl vom größeren Display des E71/E72 profitieren.
-
Nein, möchte mich aber auch nicht auf eine dritte Tastaturart ein- umstellen müssen - entweder Normal- oder Qwertztastatur.
-
Ich lege ja auch nur meine Sichtweise dar.
Kleinere Form = E52 mit Verzicht auf QWERTZ-Tastatur oder gleich der Griff zum E71 o. E72. Das E55 wäre mir zu halbherzig und von der Bedienung her eher umständlich.
Mehr wollte ich garnicht zum Ausdruck bringen.