Beiträge von kabubasa

Hummer7884

Soweit ich weiss, sind E52 und E55 von der Größe her nahezu gleich. Daher geht meine Empfehlung zum E52, wenn die Größe entscheidend ist. Die Tastatur des E55 wäre mir zu gewöhnungsbedürftig.

Gibt's beim E55 eigentlich QWERTZ- oder nur QWERTY-Tastaturen?

Zur Zeit nutze ich das E52 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dabei spielte der Formfaktor eine nicht unerhebliche Rolle.

Wenn ich eine Tastatur benötigen würde, käme nur das E71 oder E72 in die engere Auswahl. Das E72 ist gerade erst auf dem Markt und ich würde noch ein wenig warten. Das E52 habe ich mir auch erst kürzlich mit der SW 22.xxx geholt und es läuft perfekt, zumindest konnte ich bislang keinen Bug feststellen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn ich so etwas übertreibenes und kindisches lese, frage ich mich ob DU überhaupt in dem Alter bist einen Handyvertrag abzuschliessen. :rolleyes:

Auch für Frank gilt: Hab' für Dich den IRONIE-Button nicht gefunden. :gpaul:

Hätte nicht gedacht, dass jemand so dumm ist und meinen Post für bare Münze nimmt. :D

Zitat

Original geschrieben von lomax
    ... Und diverse User haben hier doch auch Tests gemacht und haben eindeutig geklärt, dass das Handy im Prinzip nicht zu benutzen ist.
    ;)

Die diversen User sind wohl 2. :p

Ich werde mein E52 mal zurückschicken. Ich nutze es jetzt eine knappe Woche und habe ca. 30 Stunden damit telefoniert - glaubte ich bis eben. :rolleyes::D

Da das Gerät im Prinzip nicht zu benutzen ist, müssen die Stimmen vom Mediaplayer kommen. Eine Frechheit von Nokia so die Kunden zu täuschen. ;)

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    ... Gibts den kein Programm wo man einstellen kann,das sagen wir mal alle Stunde die emails abgerufen werden?Das wäre für mich doch die bessere Lösung als wenn das Gerät ständig mit dem Internet verbunden ist oder ich die manuell abrufen muß.

Profimail bietet doch ein einstellbares Update Intervall.

Sorry, aber so viel Unsinn auf einmal liest man selten. :confused:

Was interessieren irgendwelche Tests von Connect, etc.? Mich interessiert die Empfangsqualität (hören, gehört werden sowie Anzahl der Verbindungsabbrüche). Da geht mir selbst die Empfangsstärkeanzeige am Allerwertesten vorbei. Die Gesprächsqualität ist bislang, auch in ländlichen Gegenden, auf beiden Seiten 1A. Verbindungsabbrüche sind mir bislang unbekannt. Nur das interessiert mich und alles andere ist unwichtig.
    Da ich neben div. Handys auch das E71 und E90 black aus der E-Serie besessen habe, kann ich mir schon ein Urteil über die Qualitätsunterschiede diverser Gerätes bilden. Auch da gibt es für ein Gerät der 200 - 250 € Klasse nichts zu meckern. Sicher könnte man einiges besser machen; es ist nur fraglich, ob sich dann der Preis halten lässt.

Wer natürlich gegen Nokia stänkern will und seinen persönlichen Frust hier abladen will, soll dies tun. Sicher wird er auch den ein oder anderen finden, dem es im Leben ebenso schlecht geht. Dafür gibt es aber geschulte Leute - heissen Psychiater oder so ähnlich. ;)

E52

Abgeschreckt durch diverse Berichte habe ich auch lange mit dem Nachfolger E52 gerungen. Zu Unrecht - wie ich finde.

Die hier in diversen Threads angemerkten Kritiken bezüglich Verarbeitung, Empfangsqualität, etc. kann ich in keinster Weise bestätigen.
    Mir gefällt das E52 so gut, dass ich kurz nach dem grauen Gerät zusätzlich die schwarze Variante geordert habe.

Ich bin schlichtweg begeistert und sehe im E52 einen würdigen Ersatz/Nachfolger. :top: