Profimail
Ich nutze es jetzt seit 3 Tagen auf meinem E52 und könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich es mir nicht schon eher angeschafft habe - klasse Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Profimail
Ich nutze es jetzt seit 3 Tagen auf meinem E52 und könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich es mir nicht schon eher angeschafft habe - klasse Software.
Profimail gekauft
Problem erledigt. Habe mir Profimail gekauft und mit den gleichen Einstellungen keine Probleme.
Die Verbindung klappt jetzt, da ich mir von T-Online die Zugangsdaten per SMS habe zuschicken lassen. Allerdings sind dann die POP3 Server eingetragen.
Dies habe ich geändert. Allerdings fehlen mir im Gegensatz zu Web.de unter Synchronisationsinhalte die Punkte IMAP4-Ordner-Pfad und Ordnerabonnement. Bei T-Online habe ich nur die ersten beiden Punkte.
Kennt jemand die Lösung des Problems?
Das gibt's nicht. ![]()
Ich öffne das eMail Programm und wähle mich ein. Dann gehe ich oben auf [Postfach] und dort auf [Weitere Ordner]. Dies bestätige ich mit [wählen]. Danach erscheint eine leere Ordnerliste. Die Ordner meines eMail Accounts werden nicht angezeigt.
Gerade aufgefallen:
Es scheint keine Verbindung aufgebaut zu werden, da ich im Gegensatz zum Account bei Web.de unten im Display keine Verbindungsbestätigung angezeigt bekomme.
Hallo,
ich bin dabei meine eMailadresse von T-Online über Imap einzurichten und kann nicht auf die Ordnerliste zugreifen um Unterordner zu abonnieren; bekomme nach dem Onlinegehen nur die oberste Ebene "Postfach" angezeigt.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen
Benutzername = eMail Adresse
Passwort = mein eMail Kennwort
Eingangsserver = imap.t-online.de
Ausgangsserver = smtpmail.t-online.de
Nutze Call & Surf Comfort inkl. eMail Paket, das Handy über T-Mobile.
Wo liegt der Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von morgengrauen
Jetzt habe ich das Problem, dass das E51 nirgends mehr lieferbar ist. ...
EDIT
Doch nicht verfügbar.
Ich kann nicht behaupten, dass die E71 Tasche schleckt ist. Ich finde sie sogar äußerst praktisch, da man das Phone endlich vernünftig und geschützt in der Hemdtasche tragen kann. Abnutzungserscheinungen gibt es ebenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Mein 6310 (oder 6310i) ist mir mal die Treppe runterfallen...13 Stufen, ist auf jeder einzelnen aufgeprallt.
Ein winziger Minikratzer war die ganze Folge. Das 6310i ist eine Gottheit für sich
Sorry - erzähl' nicht so einen Blösdsinn und bleib bei der Wahrheit. Oder hast Du dicken Teppichflor auf den Stufen?
Hummer7884
Habe noch zwei 6310i im Schrank, da sich meine Frau nicht davon trennen möchte. Ich habe dieses Telefonmodell bestimmt 3 Jahre benutzt und weiss was es kann; ich weiss aber auch, was es nicht kann.
Nokia 2330, 3109, 3110 - um nur einige zu nennen.
Tja Helmut, da dürftest Du schlechte Karten haben. Das 6310i ist schon zu lange aus der Produktion. 99,9% dürften refurbished sein.
Neulich bot ein Händler lt. eigener Aussage 5 absolute Neugeräte aus einer Insolvenzlagerauflösung an - 2. neuer Akku anbei. Hörte sich vielversprechend an, ist aber auch immer eine Vertrauens-/Glaubenssache.
Ich würde, wäre ich nicht durch eine FSE in älteren Mercedes- oder Audi-Fahrzeugen an das 6310i gebunden, keins mehr kaufen. Dafür gibt es genug würdige Nachfolger am Markt.
Mal ehrlich, was kann das 6310i was ein neues 80€ Phone nicht kann? Denke es ist auch ein gewisser Hype der hier betrieben wird.