Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ... Nochmal zum 6700, die Tastatur ist wirklich spitze. Durch das stark nach oben versetzte Display haben die Tasten extrem viel Platz. Dementsprechend ist die Fläche der Tasten recht groß und der Druckpunkt schon knackig. ...

Die Tastatur ist wirklich 1A.

Als Navi dürften 6700 und E52 aufgrund des kleinen Displays wenig Freude bereiten, da müsstest Du schon zum E71 greifen.

Wenn Du kein S60 benötigst, dann greif zum 6700 - ich habe es nicht bereut.

Dürfte die Minderheit sein, die mit den Tasten nicht klar kommt. Hier im Thread sind es immer wieder die selben die sich darüber aufregen. Ich habe zwei 6700 und kann mich in keinster Weise über die Tastatur beklagen - und ich hatte die Geräte schon lange vor denen, die hier jammern.

Bei einigen könnte man meinen es regt sich was in der Hose, wenn sie meckern können. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von paladium
    zur tastatur sage ich das; ich hatte selten ein handy, wo ich so viele
    vertipper und nachtipper eingeben musste. einen rasierapparat, der toll aussieht, mit dem man sich aber nicht rasieren kann, würden wir wegwerfen.

mein sohn hat vor einigen tagen auch ein 6700 gekauft. beide sind wir bereits von der tastatur/ qualitässicherung enttäuscht. die tasten sind meiner meinung nach bereits defekt. beim drücken fühlt es sich an, wie wenn paniermehl unter den tasten ist. ungleichmässige druckpunkte, mehrmaliges nachdrücken, hörbares knarzen sind die folgen dieser fehlkonstruktion.

es ist mir völlig schleierhaft, wie es möglich ist, dass man beim 6300 eine perfekte tastatur hinkriegt und dann beim 6700 so einen scheiss abliefert.

Muss man die Vertipper eingeben!? :D

Da Du das 6700 nicht zum Telefonieren nutzt, wirf es fort.

Ich würde die Tastatur nicht als Scheiss bezeichnen, das ist es wahrlich nicht. Für meine Bedürfnisse ist sie perfekt mit einem angenehm knackigen Druckpunkt - nutze das Telefon zum Telefonieren. ;) Mit einem normalen Rasierer schneide ich mir ja auch nicht die Haare eines Vollbartes. :D

Denke, Du befindest dich einfach in der falschen Zielgruppe / angesprochene Käuferschicht.

Re: Ö-Navi

:D:D:D

Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Welchen Trick benutzt Ihr, um beim 6700 das Profil zu wechseln? Früher ging das ja über den Ein-/Aus-Schalter oben, den es hier ja jetzt nicht mehr gibt in der Form. Es ist zu mühselig, immer ins Menü zu gehen und dort zu wechseln. Und man will ja auch nicht immer nur Lautlos über die #-Taste.
    Also, was habt Ihr für eine Idee, wie man das am schnellsten hinkriegen kann?
    Danke.

larsson

Wenn Du sie so oft wechselst, dann leg sie in die Favoriten.