-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
...
4.) größtes Problem: Ich kann das Gerät nicht mit meinen Nokias 610 (FSE) koppeln. Sprich: Koppeln geht schon, aber ich muß jedes Mal den 16-stelligen Code neu eingeben. Warum???
Hat jemand Ideen???
Danke,
harrry.
Schau mal im BT-Menü unter GEKOPPELTE GERÄTE -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN -> AURTOM. VERBINDUNGEN ....
Dort JA auswählen
-
Wenn Du kein S60 brauchst ganz klar 6700 - guter Akku, gute Cam und gute Verarbeitung.
-
Re: Empfang
Zitat
Original geschrieben von andi1919
... Der Empfang ist wirklich nicht der beste, hatte vorher 1 oder 2 Balken (7250), wo ich jetzt keinen mehr habe ( und auch keine SMS versenden kann).
Ist ja für viele ein Kaufkriterium...
...
Ich hatte bislang noch keine Verbindungsabbrüche und kann mich hinsichtlich des Empfangs nicht beklagen - auch nicht im ländlichen Bereich.
Die etwas schlechtere Empfangsqualität ist wohl ein Tribut an den niedrigen SAR-Wert.
:top:
Wenn ich mir dagegen die Werte von SE oder dem hier schon genannten E51 ansehe.
:flop:
Ich persönlich kann gut mit den Empfangseigenschaften leben - besser als mit einem hohen SAR-Wert. Für den der Empfang Kaufkriterium ist, muss dann eben auf alternative Modelle / Marken ausweichen.
-
Mach bzgl. der 6303 Tastatur bitte einen eigenen Thread auf. 
Ist bestimmt im Sinne der 6303 Nutzer. 
-
Zitat
Sehr realitätsnah - Schlaumeier. 
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
mobilezone schweiz
Könntest Du netterweise mal Bilder von der "matt steel" Variante einstellen? Mich würde die Materialoberfläche sehr interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
...
mattsilber mag etwas schlicht sein, aber es nicht so empfindlich auf die berührungs- hinterlassenschaften. ...
Wo gibt's das denn schon?
-
Wenn Du S60 und WLAN benötigst, dann warte auf das E52. Ansonsten machst Du mit dem 6700 nichts falsch.
-
Wenn Du unterschiedliche Datenbestände auf den PCs behalten möchtest geht das evtl. über die Auswahl von persönlichem bzw. geschäftlichem Modus. Dann müsstest Du allerdings darauf achten, dass vor dem Sync der richtige Modus eingestellt ist.
Habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Anders macht diese Funktion für mich allerdings wenig Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Ich lese mir blos keine 30 Seiten wo die hälfte Off Tropic ist durch.
An Arroganz kaum zu überbieten. 
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Die Suchfunktion hat auch nichts relevantes ausgespunkt.
Begriff "schwarz" oder "black" in der Threadsuche hätte gereicht, die ist übrigens oben rechts.
Hast Dich mit dieser Aussage selbst disqualifiziert und ins rechte Licht gerückt.