-
Ich habe durchaus für neue Mitglieder Verständnis, aber wenn man ihnen zuvor schon mitteilt, dass alle Antworten in den Seiten zuvor stehen, kann man Nachlesen doch wohl erwarten.
Seite 29 - 1. Beitrag
Weitere Fragen zum selben Thema, zumal alles gesagt/geschrieben wurde, stoßen dann halt sauer auf.
-
Deine bl*** Fragerei bzgl. der Tastatur dürfte mittlerweile jedem hier auf den Senkel gehen, zumal du alles hier nachlesen kannst - einfach mal ein wenig Mühe geben. 
Ansonsten hilft nur selbst anfassen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen - aber auch dies ist mit ein wenig Aufwand verbunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
...
Aber das 6700 sieht in Chrom schick aus. Und es liegt satt und schön in der Hand.
Das schwarze aber auch. 
Ich könnte jetzt nicht genau sagen, welches schöner ist. Mir gefallen beide Ausführungen sehr gut. Letztendlich kann ich nur sagen, dass das 6700 zu 100% auf mich zugeschnitten ist.
Danke NOKIA!
-
Hardreset mit *#7370#
Danach müsstest Du das Navi neu installieren oder auf einer zuvor formatierten Speicherkarte beilegen.
-
Betriebssystem S40, S60 oder S80 (alte Communicator)?
Welche Programme meinst Du, nachträglich installierte oder werkseitige?
-
Re: 6700 tastatur
Zitat
Original geschrieben von praetorianer1969
kann mir jemand seine erfahrung zum 6700 mit der tastatur geben, leider hatte ich dieses handy noch nicht in den handen. gibts da probleme, wie fühlt sich das anm kann man gut sms schreiben u.s.w., würde mich um aufklärung freuen
Einfach mal den Thread lesen bzw. durchsuchen - wurde schon oft genug angesprochen.
-
Drück' die rote Taste; das Tippen auf's Display hat schon beim Premiummodell 8800 Arte mehr schlecht als recht funktioniert.
-
Vielleicht ist dein Samsung Phone in der Kompatibilitätsliste oder funktioniert auch so mit Mobile Master.
Liste der Samsung-Handys
-
Über Menü -> Adressbuch -> Einstellungen kann man die Sortierung einstellen.
Ein gutes Programm zur Verwaltung ist Mobile Master. Dies funktioniert ohne die PC-Suite.
Eigentlich arbeitet die PC-Suite aber sehr gut und zuverlässig. Du kannst mit ihr doch direkt auf die Daten des Handys zugreifen. Die Daten und Einstellungen kannst Du über den Content Copier sichern. Wozu benötigst Du die CSV-Datei?