-
Ich finde das Tastaturfeld für meine Bedürfnisse perfekt und den Druckpunkt schön knackig. Ich komme damit genauso gut klar wie mit einzelnen Tasten, eine förmliche Trennung benötige ich nicht.
Ich nutze es aber auch hauptsächlich zum Wählen von Rufnummern und nur gelegentlichen zum Schreiben von SMS.
-
Ganz ohne Empfang habe ich auch noch nicht erlebt. In ländlichen, leicht hügeligen Gebieten schwankt die Anzeige zwischen 1 und 3 Balken. Verbindungsabbrüche gibt's jedoch keine.
Selbst Zuhause im Keller mit einem Balken kann ich noch einwandfrei telefonieren.
-
Schön praetorianer1969 :confused:
-
Danke für Deine Antwort.
Nach mehreren Verbindungsversuchen, der Code wurde nicht angenommen, hat die BT-Kopplung mit einem Dell-NB jetzt funktioniert. Dateizugriff, Sync mit Outlook - alles klappt reibungslos.
-
Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Bastelei bei einem Neupreis von ca. 70 Euro für ein neues 3110c - in der Bucht von privat vermutlich günstiger.
-
Wer verbindet das 6700 über Bluetooth mit der PC-Suite unter Vista? Gab's Probleme bzgl. dem Microsoft BT Stack oder dem Widcomm Stack, oder lief alles reibungslos?
Zuletzt bereiteten mir das E90 und das 6300 Probleme über BT. Sie wurden von der PC-Suite nicht gefunden.
-
Sorry,
man sollte natürlich entsprechend freundlich sein und der englischen Sprache mächtig, damit man den eMail Verkehr auch versteht.
Einen besseren Service als den von Quickoffice kenne ich nicht. :top: :top: :top:
Bei mehreren Telefonwechseln, habe ich binnen kürzester Zeit eine neue Freischaltung auf die neue IMEI erhalten. Besser geht's nicht.
-
Keiner ein Bild von einem "unpolierten" 6700 in der Chromausführung? Würde mir gerne ein Bild davon machen, wie schlimm es wirklich ist.
-
Also die Anzahl der Balken ist für mich nebensächlich. Entscheidend ist doch die tatsächliche Empfangsqualität. Selbst bei nur einem Balken habe ich keine Verbindungsabrüche, kann den Gesprächspartner klar empfangen und er hört mich auch einwandfrei.
Da habe ich bei anderen Telefonen mit lt. Anzeige vermeintlich besserem Empfang und einem hohen SAR Wert von 1.x schon eine schlechtere Gesprächsqualität erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
Also meins ist Top Verarbeitet, da knarzt nix, wackelt nix und klappert auch nix.
Die Tasten gehen relativ leicht (ausser die + / - und Kamera, aber daran gewöhnt man sich). Ich finds Top! Und mit den Fingerabdrücken ist nicht so schlimm... fand ich beim SE K850i schlimmer...
Hier ein paar Bilder von meinem:

Nach anfänglicher Abneigung muss ich eingestehen, dass es mir in CHROM immer besser gefällt. Wie sieht's denn nach den ersten Tagen im Alltagsbetrieb mit Fingerabdrücken aus? Vielleicht könntest Du Bilder im ungeputzten Zustand einstellen- wäre Dir dankbar.