-
Zitat
Original geschrieben von akro
... der Empfang ist nicht geringfügig schlechter, sondern um ein vielfaches, da kann ein E51, in schlechter versorgten Gebieten aber Lebensrettend sein ...
Lebensrettend :confused: 
Naja!
Auch in schlecht versorgten Gebieten hatte ich bislang keine Verbindungsabbrüche - zumindest nicht im Netz von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Das mit dem Empfang wird wohl auf den geringen SAR Wert 0,41 W/kg (niedrig) zurückzuführen sein.
... und dafür nehme ich gerne einen geringfügig schlechteren Empfang in Kauf. Im Gegensatz zum 6700 hält man sich bei dem hier erwähnten E51 ein Atomkraftwerk ans Ohr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Mal ne Frage nebenbei,
kann man bei Amazon wirklich einfach ein Handy bestellen, ausprobieren und dann einfach zurückschicken und man kriegt sein ganzes Geld wieder ?
Weil als neu kann man das Handy ja dann nicht mehr bezeichnen... :confused:
mfg
Man sollte allerdings Fairness walten lassen und die Kulanz eines Händlers im Sinne der übrigen Käufer nicht überstrapazieren. Wer ein Gerät nur mal ausprobieren möchte - ohne Kaufabsicht - der sollte zu Saturn und Co. gehen. Dafür liegen dort Geräte in den Auslagen.
Einem Onlinehändler entstehen unnötig Kosten, die er auf die "ehrlichen" Käufer umlegen muss. Irgendwann wird er auch die Rückabwicklung im Rahmen seiner gesetzlichen Möglichkeiten umständlicher gestalten. Das muss alles nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
... deine ansprüche was handys angeht sind wohl nicht sehr hoch, wie man es von nokia gewohnt ist
Was willst Du mit diesem Satz sagen?
Wenn Du meine Posts hier im Forum gelesen hast, dann wüsstest Du, dass ich sehr penibel bin. Ich weiss aber auch, wann etwas übertrieben ist. Wenn ich suche, finde ich an jedem Gerät eine Macke.
-
Zitat
boahh 3 stück kaufen. was ich da schon für versandkosten aufm kopp hau, könnt ich ja gleich ein 8800 kaufen. ne mal ehrlich da kauf ich mir lieber wieder ein SE
ps: meins ist auch aus ungarn. von amazon gekauft
Red' nicht so 'nen Blödsinn und kauf dir ein SE. Versandkosten fallen nur 1x an; gerade Amazon ist da sehr korrekt.
Wo ich es hier lese und nun mal ganz genau hinschaue, sehe ich auch einen ganz schmalen Spalt, vielleicht ein oder zwei 10-tel Millimeter auf der linken Seite vom Display.
Haaaloo - jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf. Das kann doch wohl kein Grund sein ein Handy zu tauschen.
-
-
Zitat
hab hier von ca 5 leuten gelesen das sie schon eins haben und 2-3 haben es auch schon zurückgeschickt
Noch sind's nur 20 Seiten; ich würd' noch mal nachrechnen. 
-
Zitat
... außerdem nachdem was man hier liest ist jedes 2 handy schrott ...
Wie kommst Du denn auf den Blödsinn?
Denke in kaum einen anderen Thread über ein neues Phone wird so wenig über Fehler, insbesondere hardwareseitig, berichtet.
-
Zitat
... http://www.youtube.com/watch?v=6BXyemywmQU das hat mich überzeugt
, dass man aus dem Polieren nicht mehr raus kommt.
Die Version hat was von einem Schminkspiegel.