Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Und was für einen Sinn soll dein Beitrag auf meinen haben ?

War jetzt aber rethorisch. ;)

Zitat

Was haben Fehler/Bugs mit der Barren-Konstruktion zu tun ?

Sehr viel, da konstruktive Mängel - z. B. am Slider - wesentlich schwieriger zu beheben sind als softwareseitige, die, wenn sie einen stören, sich per SW-Update beheben lassen.

Zitat

Zudem habe ich bis jetzt kein einziges Mobiltelefon erlebt, welches komplett ohne Fehler erschienen ist. Nicht einmal das 6310i oder das 3210 waren Fehlerfrei.
    Leider wird sich da auch nicht ändern.

Das hat auch niemand behauptet. ;)

Zitat

Obwohl ich Apple nicht mag, ist deren Polititik besser, da die so toll versprochenen und so guten Geräte gleich nach der Ankündigung zu kaufen sind.

Ob das besser ist, mag jeder für sich entscheiden. Ebenso, ob es sich um gute Geräte handelt.

Zitat

Aber ich merke, unsere Meinungen sind da verschieden.

Yepp, macht aber nichts. ;)

Unverständlich scheint es nur für Dich zu sein, da ja genug hier sehnlichst auf das Phone warten. Mit Ausstattung und Design scheint man den Zeitgeist zu treffen, zumindest derer, die das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren benötigen und keine Multimediamaschine suchen.

Ob es voller Fehler steckt, bleibt abzuwarten; ich denke aber eher nicht, da man bei einem Barrenhandy nicht viel falsch machen kann.

Das 6300 wurde seinerzeit auch recht früh angekündigt - man hält eben Leute vom Kauf einer anderer Marken ab - und es wurde dann ein Renner, auch zum Startpreis jenseits der 300 Euro.

Ich persönlich denke, das 6700 hat das Zeug zu einem Verkaufsschlager, da es hochwertige Materialien, schönes Design und eine solide Ausstattung miteinander vereint - warten wir es einfach ab.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie gesagt, extrahieren per Zusatztool, dann kannst du die Daten so lange aufheben wie du willst...

Nee - ist schon klar! Und blos nicht den eingestellten Zeitpunkt verpassen.

Danke für den glorreichen Tip. :confused: :rolleyes:

Manchmal ist es eben besser zu schweigen bzw. nichts zu schreiben. :rolleyes:

Bei meinem Verbindungsmanager kann ich nur die Daten (gesendet/empfangen/gesamt) der aktiven Verbindung abfragen, mehr nicht.

Im Protokoll kann ich den Zeitraum der Datenermittlung einstellen einstellen, max. 30 Tage, und das auch nur stufenweise. Eine Datenerfassung nach Monaten ist nicht möglich und gespeichert bleiben die Daten nach Ablauf der eingestellten Zeit auch nicht.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten "Verbindungsmanager" für mein E90. Der standardmäßige sagt mir überhaupt nicht zu.

Ich möchte einen Manager, der auch eine Historie beinhaltet, mir also das verbrauchte Datenvolumen der Woche/des Monats mit auflisten kann und mich ggf. bei Erreichen eines Grenzwertes, z.B. bei 300 MB, warnt.

Die Suche brachte leider keinen Erfolg. Wer kennt ein gutes Programm?

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Da ändert sich auf jedenfall noch was beim Preis... 280 takken für nen s40 Phone find ich echt krass.

Da kenn' ich von anderen Herstellern mit proprietären Betriebssystemen noch höhere Preise. Abgesehen davon, dass das S40 ein sehr gutes Betriebssystem ist, muss man auch die Hardware - Metall anstatt Kunststoff - berücksichtigen.

Ich finde den Preis von 280 Euro zum Einstieg nicht übertrieben. Wem's zuviel ist, der wartet halt ein wenig. Ich erinnere mich, dass das 6300 mit 330 Euro an den Start ging, wenig später war es 50 Euro günstiger.