-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
... wenn du mir sagst, was ich genau machen muss, um dies zu testen...
Würde jetzt nur Sinn machen, wenn Du Deine eMail Postfächer generell per IMAP abrufst und am Server eine Ordnerstruktur verwendest; alles andere wäre zu aufwändig.
Dank Dir trotzdem für die Bereitschaft.
-
Highway61 und Krümelmonster
Hat es Nokia in der neuen Version "6th." endlich geschafft beim IMAP-Protokoll den Abgleich von IMAP Unterordnern zu implementieren?
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren?
-
Hat es Nokia in der neuen Version "6th." endlich geschafft beim IMAP-Protokoll den Abgleich von IMAP Unterordnern zu implementieren? Ist ja schließlich seit Jahren ein leidiges Thema; bislang war der eMail-Client für viele unbrauchbar.
-
Das 8800 darf man nicht nur auf die reinen technischen Daten reduzieren.
-
Warum seit ihr eigentlich bei einem 0815 Phone so heiss - egal ob 6303 oder 6700?
Ich werde erst einmal die Meinungen/Äußerungen der Erstkäufer zu diesem Phones abwarten und es mir ggf. im Geschäft anschauen, um mir dann ein Bild von der Qualität zu machen.
Warum müsst ihr alle bei Handys die "Katze im Sack" kaufen, macht ihr das bei anderen Artikeln auch?
-
Fremd sind mir die auch nicht. 
Kaufe dann aber eher in anderen Bereichen des persönlichen Bedarfs - eeh Geschmacks - ein. 
-
Denke das war ein Frustkauf von dir, denn die Teile kann man nicht miteinander vergleichen. Wer ein S40 Gerät sucht, der will kein WM Gerät; und umgekehrt.
Viel Spass mit dem HTC.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...mal schauen wieviel Seiten in diesem Thread noch gefüllt werden mit evtl. VÖ Terminen und Lieferspekulationen :o *gähn*
Ist eben wie im Kindergarten
, der Nikolaus kommt und kommt nicht. 
Da soll mir noch einer sagen, wir hätten zu wenig Kinder in Deutschland. 

-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Stimmt. Wobei die Palms vor allem deshalb unschlagbar sind, weil es jede Menge absolut erstklassiger Software dafuer gibt. DateBk6 z.B. ist eine Kalenderanwendung, die um Laengen besser ist als Outlook.
Uebrigens gibt's zu DateBk mittlerweile eine eigene Desktopanwendung, vom gleichen Entwickler. Und CESD plant, im Laufe des Jahres eine dazu passende Version von DateBk fuer Handys herauszubringen - als Java-Anwendung. Die soll dann mit der Desktopanwendung synchronisieren und auf den meisten Handys laufen. Wenn die auch nur in die Naehe von DateBk6 kommt, duerfte sie alles schlagen, was bisher auf dem Markt ist.
Es ist und bleibt jedoch eine Insellösung. In den meisten Unternehmen kommt Outlook zum Einsatz, das ist nun mal Fakt. Und damit muss es eine Möglichkeit der Synchronisation geben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Och, mit dem kann ich mich auch anfreunden
http://www.testticker.de/news/…handy_mit_qwertz_tastatur
Dann surf mal im Netz oder bearbeite Excel-Tabellen.