Nokia Schweiz liefert eine Tasche mit, Nokia Deutschland leider nicht.
Hat schon jemand Informationen, um welche Nokia-Tasche beim "schweizer 6700" mitgeliefert wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Schweiz liefert eine Tasche mit, Nokia Deutschland leider nicht.
Hat schon jemand Informationen, um welche Nokia-Tasche beim "schweizer 6700" mitgeliefert wird?
Nokia Schweiz listet alle vier Farben, Nokia Deutschland nur zwei Farben.
Simyo hat es auch für KW25 avisiert.
Ich eröffne mal analog zum 6303 einen neuen Thread explizit für das 6700, da es ja mittlerweile außerhalb Deutschlands - z. B. Schweiz - verfügbar ist und für kommende Woche hier avisiert wird.
Ab sofort also bitte diesen Thread nutzen, wenn es um das 6700 geht. Fragen zur Verfügbarkeit bitte weiterhin HIER posten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seth
Wer vergleicht denn hier? Habe ich doch nirgends geschrieben...
Das neue iPhone habe ich mir persönlich dünner, "hübscher" und einfach verbessert(er) vorgestellt.
Das E52 ist eine ganz andere Sparte, dessen bin ich mir bewusst.
Das E52 ist für ein Barrenhandy mit normaler Tastatur und Serie60 sehr schön proportioniert und vom Design understated - wie die besten Handys von Nokia.
Deshalb hab ich nur beiläufig das iPhone erwähnt...
Nun fällt das E52 wieder in die engere Auswahl. Das iPhone ist raus.
Ich spekuliere neben dem 6700 auch mit dem E52 - das iPhone ist und war nie ein Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder soIch denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Wieso?
Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
ZitatOriginal geschrieben von Saber
... Unter dem Display sind schon die ersten ich möchte fast sagen Nokiatypischen Staubpartikel zu entdecken. ...
Was macht ihr eigentlich mit euren Geräten? Dieses Staubproblem ist mir bei allen meinen Nokia Handys gänzlich unbekannt; und ich trage die Geräte in der Hemd-, Jacken- oder Hosentasche.
Die Kamera befindet sich immer zwischen Motiv und Fehlerursache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ford
...
Kannst du bezüglich zur Akkulaufzeit schon was sagen?
...
Er hat das Teil jetzt den 2. Tag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sibik
warum holt ihr euch das bloß alle in silber? in schwarz sieht das doch viel besser aus. kann bitte mal jemand mit einem schwarzen gerät ein paar bilder einstellen?
Entgegen dem 6700, welches ich mir in schwarz holen werde, gefällt mir das 6303 in silber besser. Beim schwarzen Gerät stört mich die blaue Tastaturbeleuchtung - zumindest auf den Bildern so abgebildet.
Hat das schwarze wirklich diese blaue Hintergrundbeleuchtung der Tasten?
EDIT
Zu langsam, gerade gesehen.