Posteingangsserver:
POP-Port: 110 oder 995 (SSL-Verschlüsselung)
IMAP-Port: 143 oder 993 (SSL-Verschlüsselung)
Postausgangsserver:
SMTP-Port: 25
Das müsste es sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Posteingangsserver:
POP-Port: 110 oder 995 (SSL-Verschlüsselung)
IMAP-Port: 143 oder 993 (SSL-Verschlüsselung)
Postausgangsserver:
SMTP-Port: 25
Das müsste es sein.
Meins müsste auch am Dienstag eintreffen - Versandbestätigung liegt vor. Hoffe mal, dass ich endlich nach langer Zeit mal wieder ein mängelfreies Gerät bekomme. Egal ob Kamera, Handy, etc. - irgendwie habe ich momentan die Seuche an den Fingern.
Konntest Du nicht während des Gespräches die Lautstärke erhöhen?
Vielleicht speichert Nokia separate Lautstärkeeinstellungen für Freisprechen und Navigationsansagen - würde schließlich Sinn machen.
Hallo,
ich verwalte meine Postfächer über das IMAP Protokoll und die eingehenden eMails werden direkt auf dem eMail Server in Unterordner sortiert.
Diese Unterordner lassen sich auf einem Nokia S40 Gerät, z.B. 6303 o. 6700, nicht mit dem IMAP Protokoll abrufen, da diese nur Mails im Posteingang selbst abrufen - ein großes Manko von S40.
Folgende Fragen habe ich zu Nokia Messaging:
1. Kann dieser Dienst die Ordnerstruktur des IMAP Kontos abrufen?
2. Werden die eMails auf dem Server belassen?
3. Kann man automatische Abrufintervalle deaktivieren und den Dienst auf dem Handy nur bei Bedarf starten um den Akku zu schonen?
4. Kann Messaging auf mehreren Nokia Endgeräten laufen und verfügen diese dann über den gleichen Bestand an eMails?
Leider habe ich zu diesen Fragen nichts gefunden. Bedanke mich für die Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Überladet diesen Thread nicht auch noch mit Anmerkungen zum Lieferstatus, die keinen hier interessieren.
Dazu gibt's schon diesen:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=388196
Hier zählen Fakten zum Gerät.
Feste knackige Tasten liebe ich von meinem E90 her. :top: Bin gespannt, was mich erwartet.
... und Amazon liefert DE Geräte. Die Geräte von mobilebomber sind lt. deren Aussage EU Geräte.
Ich habe eine eMail von Amazon, dass das Gerät zwischen dem 06. und 30.07. verschickt wird. Habe allerdings auch erst Mitte Juni bestellt.
Vermutungen wollte ich nicht lesen. ![]()
Displaymaterial
Besteht die Displayscheibe des 6700 eigentlich aus kratzfestem Glas, ähnlich dem SE T650, oder aus Kunststoff?