Dann lass ihn so wie er ist, mehr Software benötigst Du nicht. Der mitgelieferte Browser und eMail-Client sind völlig ausreichend.
Beiträge von kabubasa
-
-
Das E90 ist von Hause aus eigentlich sehr gut ausgestattet. Ich nutze noch zusätzlich Epocware Handy Safe Pro zur Verwaltung von Kennwörtern/Zugangsdaten und Quick Office Premier 5, das war's. Sonst reicht mir die vorinstallierte Software.
Müll dir das E90 nicht total zu. Viel ausprobieren, installieren und de-, machen Betriebssysteme langsam und u. U. instabil. Dies gilt aber für jedes Betriebssystem, nicht nur für S60.
Nicht umsonst wird so viel über Softwareabstürze etc. berichtet.Um dich bzgl. Software zu beraten, müsste man wissen, wozu du das E90 verwenden willst.
Anti Virus Software auf einem S60 Gerät nutzt nur dem Softwarehersteller und ist absolut überflüssig. Für den Nutzer bringt sie nur ein langsameres System und kürzere Standbyzeiten.
-
16 GB läuft im E90.
-
Schau auch mal im Forum bei http://www.aikon.ch vorbei.
-
Das "black" kam vergangenen Herbst ca. 1 1/4 Jahr nach Erscheinen des E90 auf den Markt.
-
Ist es definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
So wie ich gelesen habe, gibt es die 4. Generation vom E90 ?Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Weil Nokia hier wieder nur halbe Sachen macht. Anstatt dem 6300-Nachfolger endlich einen stärkeren Akku zu verpassen, muss die Saft saugende LED-Anzeige daran glauben. :flop:Ein etwas dickeres 6700 mit besserer Akkuleistung und LEDs wäre bestimmt besser angekommen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mit dem stärkeren Akku stimme ich dir zu, aber auf die LED könnte ich verzichten. Dann doch lieber Wlan.
Vielleicht blinkt ja der Navikey, ähnlich dem E71, dort ist das meine ich so.
-
Welch gewählte Ausdrucksweise. Zeigt wo Du her kommst.
Oder stimmt die Qualität des China-Erzeugnisses doch nicht und daher die schlechte Laune.

-
Deine Aussage
ZitatOriginal geschrieben von djie
... Es sieht ziemlich original aus ...ist somit nicht korrekt, auch wenn die Qualität deines Erachtens nach stimmt.