Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von djie
    So, mein schwarzes E71 Cover aus China ist heute angekommen. Es sieht ziemlich original aus, sogar der Nokia-Schriftzug ist an der richtigen Stelle und das metallene Rückcover sieht dem "grey steel" zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.

...

"grey steel" hat ein gepunktetes Backcover, "all black" eins mit Streifen. Wie können sich die zum Verwechseln ähneln?

Hier zum Vergleichen: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054839

Zitat

Original geschrieben von alex262
    mir wurde bei der tarifumstellung zum combiflat M friends explizit bestätigt dass meine multisims wie bisher auch eine internetnutzung am notebook zulassen..
    habe extra 2 mal nachgefragt, natürlich mit dem wissen des fußnotentextes..
    probiert habe ich das ganze aber ehrlich gesagt noch nicht..
    und so ne hotliner-auskunft hat ja leider keine wirkliche aussagekraft..

Diese Aussage hätte ich dann gerne schriftlich.

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Hallo

hab eine frage was ist dieses Black Berry APN?

Und bei den Tarifen steht ja auch dabei Datenverbindung - ausgeschlossen von : d.h. ich darf mein handy nicht an den PC anschließen und dann mit dem PC über das Handy online gehen? Könnte Tmobile denn das feststellen?

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe z. Zt. noch einen Relax 100 XL und wäre gerne in den Tarif Combi Flat XS oder Combi Flat S gewechselt.

Jetzt werde ich wohl, da eine Notebooknutzung nicht gestattet wird, evtl. in den Max Flat S oder M wechseln und das mobile Surfen mit dem Notebook auf ein absolutes Minimum - Abrufen der eMails - beschränken.

Es sei denn, Vodafone kann meine Wünsche hinsichtlich Notebooknutzung zu vernünftigen Kosten (max. 50 €) erfüllen. Dann steht ein Providerwechsel an.

Leider bietet kein Pre-/Postpaidanbieter a la Klarmobil, etc. die Multisim an. Damit sind die für mich gestorben.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ..., dass ja auch bald 3 jahre alt ist, ...

War nicht zu Beginn von 19 Monaten die Rede? :confused:

Die 250 Euro sind mehr als fair - ein sehr gutes Angebot. :top:

Dass Nokia die Geräte auf fünf Jahre abschreibt, wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Und wie man jetzt feststellen kann, ob man ein Gerät hat, bei dem die Noppen aufliegen oder eben nicht, haben die diversen Postings ja jetzt enthüllt....einfach ein Blatt Papier dazwischen legen.....;)
    Somit sollte also jeder, der so ein Gerät kaufen möchte, feststellen können, ob die Noppen aufliegen oder nicht.....

Ja, hatte ich Anfangs der Diskussion erwähnt. Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden. Das Thema dürfte durch sein, beide Themen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Normal nicht, aber hier ging es um Erfahrung mit Usern, die Du ja logischerweise nicht haben kannst.

...

Die Dauer der Mitgliedschaft und die Anzahl Postings lässt nicht zwangsläufig auf die Erfahrung schließen. Finde ich persönlich etwas unverschämt, ebenso wie der Tonfall, den Du mittlerweile an den Tag legst.

Und verstehe bitte, auch Makroaufnahmen werden nicht den Beweis antreten können. Deshalb suchst Du auch noch nach dem Foto, welches ich zu Beginn unserer kleinen Reiberei von Dir eingefordert hatte. ;)

bz_star
    Herzlich willkommen. :)