Sieht ja übel aus, aber die Welt kann diese Abdeckung doch nicht kosten - sollte es nicht auf Garantie oder Kulanz laufen.
Auf alle Fälle direkt vor Ort reparieren lassen. Einschicken, da wartest Du unter Umständen 4-6 Wochen auf das Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja übel aus, aber die Welt kann diese Abdeckung doch nicht kosten - sollte es nicht auf Garantie oder Kulanz laufen.
Auf alle Fälle direkt vor Ort reparieren lassen. Einschicken, da wartest Du unter Umständen 4-6 Wochen auf das Gerät.
Bei mir ist alles im Lot.
Wo genau, im Bereich des Front- oder Backcovers?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kontakte werden bei mir schon lange am Mac verwaltet. Das ist ja auch nicht das Problem, sondern die dämliche Sortierung im E66 (klar im Telefonspeicher).
...
Im S60 kannst Du die Sortierung im Telefonspeicher doch einstellen, auch nachträglich. Wenn Du am Mac, kenne ich jetzt nicht, die Felder für Vor- und Nachname nutzt, müsste die Sync doch klappen.
maxb
Also 10 Sekunden für ca. 5 MB finde ich jetzt nicht zu langsam. Bei mehreren Dateien und großen Datenmengen würde ich eh einen Cardreader nutzen.
Warum verwaltet Ihr die Kontaktdaten nicht gleich im Telefonspeicher und sichert diese mit der PC-Suite am Computer. Beim Einrichten des neuen Phones schreibt Ihr die Kontakte zurück auf das neue Gerät.
Bei unterschiedlichen Geräteherstellern empfiehlt sich die Verwaltung der Kontakte in Outlook. Wer Outlook nicht nutzt, sollte eine Software ala Mobile-Master oder Oxygen-Phone-Manager nutzen.
Wem das noch zu teuer ist, der muss halt tippen. ![]()
![]()
![]()
"Black Apple Martini" und "Kiss Me Quick" kann ich empfehlen. Eigentlich sind alle empfehlenswert, ist eben Geschmacksache.
Ich nutze beim E71 das mitgelieferte Eseries Etui und bin sehr zufrieden damit. Momentan gibt es keine Veranlassung auf Raedan zu wechseln.
Dachte, da es Nokia Maps für S40 gibt, das auch GPS an Bord wäre.
Mein Fehler.
Re: Welches S40 Gerät ist das aktuellste ?
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
... Mit meinem billig 6300 geht alles problemlos.
Brauche was zum mailen, klein handlich hübsch verarbeitet und genial ...
Wüsste jetzt nicht, dass ein anderes S40-Gerät Deine Anforderungen besser erfüllt.
Das 6300i hat zusätzlich WLAN und GPS, das war es aber auch schon und gehört nicht zu Deinen Anforderungen.
Caru hatte ich zuvor auch. Die vergisst Du, wenn Du Brando gehabt hast.
Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr nahe an Brando.
http://www.dantotec.de/schutzfolie.php