-
Re: Nokia E71 - Scheiß Händler
Zitat
Original geschrieben von xulofex
...
Am 22.07. habe ich das Gerät u.a. mit dem schriftlichen Hinweis auf das 14-tägige Rückgaberecht, einer Beschreibung eines Softwaredefektes (Totalabsturz, nix ging mehr) sowie einem festgestellten Pixelfehler des Displays, an den Händler zurück geschickt.
...
Hast Du denn auch explizit darauf hingewiesen, dass Du vom Vertrag zurücktreten und den Kaufpreis erstattet haben möchtest, oder hast Du dem Händler die freie Wahl auf Nachbesserung/Reparatur gelassen? Ein Hinweis alleine reicht da nicht.
Für die Zukunft: Lerne daraus und nutze das 14-tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. 
Ich habe 1x bei 7mobile bestellt und alles lief problemlos; ist allerdings schon ein Weilchen her.
-
Zitat
Original geschrieben von bj`-
Ist bei mir und 2 meiner Kollegen auch so, das Zuganspunkte verblasst angezeigt wird.
Scheint also normal zu sein 
Gruß
bj`-
Alles anzeigen
DITO
-
Wenn das gemeint ist, das dürfte der Ein-/Austrittspunkt des Lasers sein. Der Deckel wird bestimmt aus einer großen Tafel herausgelasert.
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo,
soviel ich weiß nicht, wie/wo mache ich das?
Danke schonmal
Gruß
j1gga
Alles anzeigen
Nach dem Login im eMail-Center unter:
Einstellungen - eMail-Konto - Passwort - eMail-Passwort ändern
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
...
Zur Erklärung:
Bitte die linke Auswahltaste drücken und gedrückt halten und ein Foto machen wie der grüne Pfeil es anzeigt. Sollte parallel zum Handy sein, damit man das Tastaturprofil sehen kann. Der gestrichelte Bereich interessiert mich.
Vielen Dank!!
Dir ist aufgefallen, dass die komplette Kante die Taste ist? :confused:
Die Tastatur gibt kein bischen nach, die ist einfach nur :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
... Ist es möglich sein T-Online E-Mail Konto beim E71 endlich wieder einzubinden? Bei meinem E51 hat dies nicht funktioniert, beim N80 damals funktionierte es.
...
Geht beim E71; sollte aber auch beim E51 funktionieren.
Hast Du auf der Website von T-Online Deinen eMail-Account auch für die Nutzung ohne T-Online-Zugang freigegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also Tickets wurden bei mir normalerweise innerhalb von wenigen Stunden beantwortet (einmal sogar noch irgendwann am Abend), und immer im Sinne vom Kunden :>
Dito, die hier geäußerten negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
Das liegt vielleicht an der Ferienzeit.
Georg74
Du postest auch im E71 Thread. Falls es sich um das E71 handelt, kannst Du doch das Eseries Etui im Urlaub nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
So, dann habe ich mich wohl verlesen?
Also ich würde dann schreiben:
"Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr weit weg von Brando."
Wo kann man denn nun den Hersteller "Brando" direkt finden?
Haben die auch einen Shop?
Ich habe die Dantotec OnScreen für einige Geräte, Nokia 6300, Canon Ixus, Lumix TZ5, etc. gehabt. Sie hat immer einwandfrei gepasst.
Die Materialqualität der Folie ist identisch mit Brando.
Auch bei Brando gibt es hin und wieder Ausreisser.
Reklamiere und schick die Bilder zu Dantotec; die werden Dir bestimmt eine neue Folie zukommen lassen.
-
DUG, positive und negative Meinungen gelesen. Dort wird es aber wohl eingeschickt.
Suche ein NSC, die das Ersatzteil bestellen und vor Ort austauschen.