Beiträge von kabubasa

Ich telefoniere ca. 10 bis 30 Minuten täglich, schreibe wöchentlich etwa 5 bis 10 SMS und rufe 2x täglich eMails ab. BT ist ständig aktiv (FSE im Auto und 4x täglich Synchronisationen mit Outlook per BT). Das WLAN Zuhause nutze ich sporadisch 2x die Woche für ca. 2 bis 3 Minuten.

WLAN-Suche und AGPS sind deaktiviert.

Mit diesem Nutzungsverhalten muss mein E71 nach 5 bis 6 Tagen ans Netz.

Weitere Software:
    QuickOffice Premier 5
    Handysafe 5.x

SaschaH.
    AGPS deaktiviert?

Du hast dem Händler die Möglichkeit der Nachbesserung/Reparatur eingeräumt, damit erlischt das 14-tägige Rückgaberecht für neue Artikel.

Schließlich wurde das Handy repariert und ist kein Neugerät mehr. Du hast wohl nur noch bei zwei fehlgeschlagenen Reparaturversuchen die Möglichkeit der Ersatzlieferung / Kaufpreisrückerstattung. Sollte die Reparatur den gewünschten Erfolg gebracht haben, hast Du keine Möglichkeit der Rückgabe - mir ist jedenfalls nichts bekannt.

Vielleicht sind hier Fachleute / Anwälte, die Auskunft dazu geben können.

Re: Wechsel von 6230i auf 6300... aber Telefonbuch etc.?

Zitat

Original geschrieben von Quox
    ...
    Kann und soll ich "einfach" mit der Nokia Software die Einstellungen speichern und am neuen Gerät wieder laden? Habe da zumindest etwas Angst und frag ich lieber zuvor...?
    ...

Du kannst doch mit der PC-Suite auswählen, welche Einträge gesichert werden sollen. Erstell doch einfach eine Sicherung mit den Kontaktdaten und, falls erforderlich, mit den Kalendereinträgen. Diese kann man dann im 6300 wiederherstellen.

Je nach Anzahl der Kontakte kann man sie auch per BT austauschen.

Zitat

Original geschrieben von ka-ahnung
    Wie meinst du das ? verstehe ich jetzt nicht ?!

Die aktuelle Akkuanzeige hast Du erst nachträglich eingegeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von ka-ahnung
    ... heute 14 Uhr Akku fast leer, ein Balken oder einen halben sogar wenn das möglich ist ? ...

Irgend etwas muss im Hintergrund saugen. Installiert mal den Nokia Energy Profiler 1.1.

Downloadlink fehlt mir jetzt aber die Datei heisst Nokia_Energy_Profiler_1_1.sisx, über Google müsste was zu finden sein.

Vielleicht lässt sich so der Verursacher ermitteln.

Mein E71 hält bei normaler Nutzung und ständig eingeschaltetem BT sechs Tage durch, dabei ist es rund um die Uhr an.

Es kostet 2 Euro, ist das günstig? :confused:

Re: Bilderqualität beim E66

Zitat

Original geschrieben von betzemuggl
    ..., aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!? ...

Pixelzahl und Bildqualität haben aber nichts miteinander zu tun. ;)

Opera Mobile

Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    ... Weiß jemand wann endlich Opera Mobile 9 für Symbian erscheint?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Wenn man jetzt die alte Version von Opera Mobile erwirbt, erwirbt man damit auch das Recht auf ein Update, oder gilt die Lizenz nur für die momentane/ältere Version?

Zitat

Original geschrieben von teeebi
    also bei dir bleibt das e71 nirgendshängen? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    auch nie bei email senden das es kurz hängen bleibt oder im Menü wenn mal was löschst das es ne sek. stehn bleibt.. wow..wollen wir tauschen... :D

Ne Sek.?! :confused:

Manchmal kommt auf das gute Stück auch ein wenig Arbeit zu, wie beim PC. Würde ich jetzt nicht unbedingt als "Hänger" bezeichnen.

Das E71 ist das schnellste S60 Gerät, welches ich kenne. Ich bin 1.000% zufrieden.