Beiträge von kabubasa

Hallo,

weiss hier jemand, ob sich bei neueren S40 Versionen einstellen lässt, welche Ordner/Unterordner synchronisiert werden sollen, oder lässt sich immer noch nur der direkte Posteingang abrufen?

Finde, dass das bisher ein großes Manko von S40 ist und mich vom Kauf eines 6300i oder 6600 abhält.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines IMAP-Kontos:

das E66 startet immer diesen dämlichen Assisten zum Einrichten eines Konto, aber er fragt nicht nach IMAP oder POP3 wie beim E51. Dann gebe ich meine GMX Adresse ein und er richtet sich standardmäßig ein POP3 Konto. Nachträglich auf IMAP ändern geht auch nicht.

Kann mir jemand erklären, wie ich ohne Assistent ein IMAP Konto definiere?

Wähle einen Provider, z.B. gmxxx.de, den es nicht gibt; dann kannst Du alle Einstellungen vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    PockePCs sind keine Videokameras, dazu ist das Objektiv viel zu klein und dadurch lichtschwach. Kauf Dir eine wenn Du vernünftig Filmen willst.

Hooh, ruhig Brauner. ;)

Er bezieht sich doch auf die Videoqualität hinsichtlich WM6 Geräten und findet anscheinend die Qualität von Nokia Geräten der Mittelklasse zufriedenstellend; ist doch in Ordnung, da benötigt man doch noch keine Videokamera.

Ich bin mal auf die Ausdauer von dem Teil gespannt.

WM6.1 kann ich verschmerzen, da HTC recht schnell die Updates herausbringt. Wenn WM7 auf den Markt kommt, wird das Update nicht lange auf sich warten lassen.
    HTC hatte für den TyTN II das Update auf WM6.1 als erstes Unternehmen auf dem Markt, lange bevor es die ersten WM6.1 Geräte gab.

Re: E66

Zitat

Original geschrieben von chubby1974
    Habe auch ein E66 über O2 VVL bekommen. Das Lautlos-Profil über die Raute-Taste funktioniert bei mir auch nicht.
    Gruß

Wie sieht's denn bei freien Geräten aus?

Zitat

Original geschrieben von teeebi

also das ist ähnlich wie meins.. nur hab ich BT immer aus....
    und tel weniger..und komme nicht auf 6tage.. obwohl ich akku immer kpl leeer mache..

Mein E71 hält bei unverändertem Nutzungsverhalten jetzt nur noch 4 Tage durch. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen; mal abwarten, ob es so bleibt.
    Es wurde am Montag Abend geladen und muss voraussichtlich heute, Freitag Abend, spätestens Samstag Vormittag wieder an die Steckdose.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Laufzeit.