Beiträge von kabubasa

komplett abschalten möglich?

Hallo,

habe über die Suche nichts gefunden.

Wie kann ich das E71, ist aber wohl ein generelles S60-Problem / -Feature, komplett abschalten, damit es mich nicht an Termine erinnert?

Habe noch ein anderes Handy in Gebrauch und möchte nicht, dass mein E71 irgendwo Zuhause unnötig Alarm schlägt.

Zitat

Original geschrieben von maxb
    ... Vielleicht weiß ja zufällig jemand etwas darüber und kann meine Hirngespinste widerlegen ;)
    ...

Hirngespinste ist ein wenig untertrieben. ;)

Hallo,

über die Suche habe ich nichts gefunden, weder hier noch in anderen Foren.

Folgendes Problem:
    Wie kann ich den Active Standby einstellen, damit dort nur Aufgaben angezeigt werden, welche noch nicht erledigt wurden und in der Vergangenheit und heute liegen?
    Die zukünftigen Aufgaben möchte ich nicht sehen.

Zitat

Original geschrieben von kone
    Sorry das habe ich nicht gesehen ich wohne aber in der Schweiz und habe kein E-Plus. Habe noch eine andere Frage habe text to speech nur in Englisch habe jetzt eine deutschen namens Jürgen installiert finde aber nirgends wo ich das einstellen kann das SMS deutsch vorgelesen werden. Danke

Hast Du denn ein freies Gerät oder ein gebrandetes?

Da müsste man schon etwas zu Deinem Nutzerverhalten wissen. Nutzung von WLAN, BT, etc. wirken sich nicht unerheblich aus.

Zwischen 3 (Poweruser) und 10 Tagen (vorwiegend im Standby) sind aber durchaus realistisch.

Mit meinem E71 habe ich wohl nach langer Zeit mal wieder voll den Glücksgriff getan. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln - hoffe es bleibt so.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das schmatzen ist real sicher nicht bei allen aber es ist teiweise vorhanden

Da haben wohl alle Modelle mit zu kämpfen, bei einigen auch das E71.