Beiträge von kabubasa

Um auf den Bentley zurückzukommen, der wird bestimmt nicht am nächsten Tag zur Reparatur müssen und erst recht nicht defekt ausgeliefert werden.

Sicher ist ein Handy nur Technik. Man kann aber erwarten, das teuere Technik einer gewissen Qualitätskontrolle unterliegt.
    Wie ich bzgl. Verarbeitung in einen Bentley höhere Erwartungen setze als an einen Lada, so habe ich auch diesbezüglich höhere Erwartungen an ein "Luxushandy" als an ein "80 Euro Teil".

Zitat

Original geschrieben von qtip
    ...

Bezüglich des Sliders@kabubasa: Es wäre natürlich bitter wenn das Gerät nach einer Woche schon erste Verschleiss-Erscheinungen zeigt (das schafft noch nicht mal Nokia,lol) Das wird wohl ,wenn überhaupt, erst nach Monaten auftreten...

So bitter es ist, das ist Nokia schon mehrfach gelungen. Einige Modelle haben bereits nach zwei drei Tagen wackelige Slider gehabt. :mad:
    Für Nokia überhaupt kein Problem. ;)

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Finde die Verarbeitungsquali gut. Nichts wackelt oder knartzt.
    ...

Bestätigt sich der Eindruck nach der ersten Euphorie?
    Gleitet der Slider nach gut einer Woche spielfrei wie am ersten Tag oder treten die ersten Verschleißerscheinungen auf?

Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    sehr ärgerlich.....schlechter empfang ist gerade bei einem business gerät nicht zu gebrauchen......ich verstehe nicht warum es in der heutigen zeit geräte mit schlechtem empfang gibt.....spätestens nach dem nokia n80 hätte sich nokia so einen totalversager nicht mehr leisten dürfen.....

Also Totalversager finde ich jetzt ein wenig übertrieben.

Ich nutze das E71 jetzt seit knapp einer Woche überwiegend in ländlichen Gebieten.
    Bislang hatte ich noch keine Verbindungsabbrüche. Auch nicht im Auto, wo ich das Phone im Etui in der Hemdtasche trage und über die BT-FSE verbunden bin.

Die Empfangseigenschaften würde ich auch bei einem Balken noch als ordentlich bis gut bezeichnen. Beim E66 dürfte es sich ähnlich verhalten.

Das ist das originale Etui von Nokia für das 8800 Arte. Glaube nicht, dass es ein ähnliches Etui für das E71 geben wird.

Ich kann Dir aber versichern, dass das mitgelieferte Etui des E71 wesentlich besser ist, sowohl hinsichtlich Verarbeitung, als auch Praxistauglichkeit.
    Hatte selbst das 8800 Arte und kann Dir sagen, dass es mit dem Band eine ganz schöne Fummelei war.