ZitatOriginal geschrieben von kossy
Klasse, aber wo mache ich das Teil fest?
Ich brauche ja noch irgendwie einen Halter dafür.
Schau mal unter http://www.brodit.se
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Klasse, aber wo mache ich das Teil fest?
Ich brauche ja noch irgendwie einen Halter dafür.
Schau mal unter http://www.brodit.se
Nokia setzt auf das gleiche Kartenmaterial wie andere Navi-Hersteller - Navteq und TeleAtlas.
Für die Versionen 1.2 und 2.0 gibt es unterschiedliches Kartenmaterial. Karten von 1.2 führen bei 2.0 zu Problemen und umgekehrt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-freak67
Vergisst nicht das die Handys auch nur Technik ist.
Ich meine damit, es ist nichts was nicht kaputt gehen kann.
Und die Zeit spielt da keine Rolle, wenn man pech hat kann am nächsten tag was mit
dem Gerät nicht in ordnung sein und wenn mann glück hat passiert 4-6 Jahre nichts mit dem Handy.
Ich habe z.b letzt woche ein 5310 verkauft und zwei Tage später kam der Kunde wieder und sachte das das Handy nicht mehr an geht. Was auch stimmte.
In der Regel dürfte das ja auch nicht passieren. Aber solche sachen gibt es halt.
Und das in jeder preislage.
Oder meint ihr das ein Bentley auch nie repariert werden muss.
grus
gsm-freak :top:
Um auf den Bentley zurückzukommen, der wird bestimmt nicht am nächsten Tag zur Reparatur müssen und erst recht nicht defekt ausgeliefert werden.
Sicher ist ein Handy nur Technik. Man kann aber erwarten, das teuere Technik einer gewissen Qualitätskontrolle unterliegt.
Wie ich bzgl. Verarbeitung in einen Bentley höhere Erwartungen setze als an einen Lada, so habe ich auch diesbezüglich höhere Erwartungen an ein "Luxushandy" als an ein "80 Euro Teil".
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
... Und wie sieht es mit Gerüchten zum E71i aus?
Gerüchte eben. 
ZitatOriginal geschrieben von qtip
...
Bezüglich des Sliders@kabubasa: Es wäre natürlich bitter wenn das Gerät nach einer Woche schon erste Verschleiss-Erscheinungen zeigt (das schafft noch nicht mal Nokia,lol) Das wird wohl ,wenn überhaupt, erst nach Monaten auftreten...
So bitter es ist, das ist Nokia schon mehrfach gelungen. Einige Modelle haben bereits nach zwei drei Tagen wackelige Slider gehabt. :mad:
Für Nokia überhaupt kein Problem. ![]()
Gibt's meines Wissens nach auch nur auf Englisch.
ZitatOriginal geschrieben von Marco1234
sehr ärgerlich.....schlechter empfang ist gerade bei einem business gerät nicht zu gebrauchen......ich verstehe nicht warum es in der heutigen zeit geräte mit schlechtem empfang gibt.....spätestens nach dem nokia n80 hätte sich nokia so einen totalversager nicht mehr leisten dürfen.....
Also Totalversager finde ich jetzt ein wenig übertrieben.
Ich nutze das E71 jetzt seit knapp einer Woche überwiegend in ländlichen Gebieten.
Bislang hatte ich noch keine Verbindungsabbrüche. Auch nicht im Auto, wo ich das Phone im Etui in der Hemdtasche trage und über die BT-FSE verbunden bin.
Die Empfangseigenschaften würde ich auch bei einem Balken noch als ordentlich bis gut bezeichnen. Beim E66 dürfte es sich ähnlich verhalten.
Das ist das originale Etui von Nokia für das 8800 Arte. Glaube nicht, dass es ein ähnliches Etui für das E71 geben wird.
Ich kann Dir aber versichern, dass das mitgelieferte Etui des E71 wesentlich besser ist, sowohl hinsichtlich Verarbeitung, als auch Praxistauglichkeit.
Hatte selbst das 8800 Arte und kann Dir sagen, dass es mit dem Band eine ganz schöne Fummelei war.